Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 800 reimport 1993

  • Salve Leutz - nach der Datenschutzgeschichte hat mich die Forums-Crew erinnert . das ich noch ein Konto hier stehen habe! Es handelt sich also nicht um eine Neuvorstellung :-) Gruzz an Öko , Scorpio etc. die mich evtl.noch in Erinnerung haben.

    So möchte ich meinen Account auch gleich nutzen, um eine VS 800 Bj,1993 (US Reimport) eines Freundes anzupreisen.

    Da ich über die "neue" Forumseiten - Suche keinen Verkaufs - Thread finde ( jetzt gefunden ) ;-) - mache ich das gleich hier mit Bitte zum Verschieben ;-)


    Verkauf - Wiederaufbau - Projekt - mit vielen getüvten Eintragungen

    VS 800 Intruder

    Bj.1993 US Reimport

    wenig gefahren ( rund 16000 Meilen)

    kein Garagenmoped _ entsprechend Fllugrost

    die Trude wurde letztes Jahr durch unfähiges DP-Personal umrangiert mit dem Ergebnis,

    das eine Gabelholm-Befestigung gebrochen und der Seitenständer verbogen wurde.

    + gereckte Gabel - Umbausatz 15°

    + vorverlegte FRasten

    + bis auf das Tauchrohr - fahrtüchtig & zugelassen

    kieckt euch das Teil mal an - und Detail-Nachfragen dann via PN

    In der Not schmeckt die Wurscht auch ohne Brot