Ruhrpott/NRW - zusammen fahren

  • Moin


    Da ich die meiste Zeit allein unterwegs bin, strecken abfahre und Touren plane wollte ich mal ganz unverbindlich anfragen wer an Wochenenden/ freien Tagen mal Bock und Zeit hat zusammen ein paar Kilometer zu machen. Vielleicht gibt es ja auch schon eine Runde, der man sich anschließen kann. Ich bin quasi jeden Tag mit der Moppete unterwegs. Morgens zu Uni Abends zurück und meistens noch eine Feierabend/Bier Runde. Am Wochenende oft lange Fahrten auch mit Zelt - eben wie früher.


    Einfach mal drunter schreiben wer Bock hat und wo Ihr weg kommt.


    Gruß

    Sven

  • Bin auch dabei... wohl aber 100km weg.

    Aber am WE wäre das kein Thema... man könnte sich im Sauerland austoben.


    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • Finde ich richtig gut! Ob jetzt jemand 28 oder 68 ist, ist mir latte, ebenso ob er grün blau gelb oder rot ist. Hauptsache ne Gute Zeit zusammen! Ich weiß noch nicht wie es dieses Wochenende ausschaut, melde mich aber zeitig!


    Wer ne runde dreht und Gesellschaft braucht, der kann das auch gerne hier ankündigen :)


    gruß Sven

  • Ja beim Hohensyburg bin ich auch oft für ein Kaffee bei gutem Wetter. Habe momentan Prüfungsstress. Deswegen steht meine XVS seid zwei Wochen ungefahren...;(


    Gebt bescheid wann ihr fährt und ich bin dabei!:thumbup:

  • Habe meinen Bock auf der Bühne, Radlager hinten gebrochen, Bremsscheibe und Kolben verbogen. Aber bei 70 km/h nicht auf die Fresse geflogen. 240 er Rad hat schon eine Menge Masse die plötzlich los eiert.

    Dienstag wieder fertig.

    ....es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit........

  • Habe meinen Bock auf der Bühne, Radlager hinten gebrochen, Bremsscheibe und Kolben verbogen. Aber bei 70 km/h nicht auf die Fresse geflogen. 240 er Rad hat schon eine Menge Masse die plötzlich los eiert.

    Dienstag wieder fertig

    =O

    What the...

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Habe meinen Bock auf der Bühne, Radlager hinten gebrochen, Bremsscheibe und Kolben verbogen. Aber bei 70 km/h nicht auf die Fresse geflogen. 240 er Rad hat schon eine Menge Masse die plötzlich los eiert.

    Dienstag wieder fertig.

    Glück gehabt, zumindest mit dem auf die Fresse fliegen! Bei mir hatte es dabei nur die Riemenspannschrauben verbogen... Aber das Fahrgefühl mit gebrochenem Lager ist aller erste Sahne! :crylaugh:

  • Habe meinen Bock auf der Bühne, Radlager hinten gebrochen, Bremsscheibe und Kolben verbogen. Aber bei 70 km/h nicht auf die Fresse geflogen. 240 er Rad hat schon eine Menge Masse die plötzlich los eiert.

    Dienstag wieder fertig.

    Hört sich nicht gut an. Eine Idee wie sowas passieren könnte? Habe gestern auch etwas unschönes entdeckt, neue Reifen kommen diese Woche. Ich hoffe ich kriegs bis zum Wochenende hin. So wie es aussieht brauche ich für die Shinko E240 nichtmal eine TÜV abnahme. Wurde mir zumindest durch den Herrn Schenk (Hauptimporteur) versichert.

  • Ist heute Abend wieder fertig. Sollte nicht so oft vorkommen :hey: Brauche noch einen neuen seitlichen Kennzeichenhalter. ist abgebrochen.

    Uli von HM delux fertigt gerade einen neuen. Ist ja nee Sonderanfertigung.

    ....es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit........

  • Moin! Mein Hobel ist wieder Straßentauglich und ich würde heute mal hier vorbei schauen. Möchte sich jemand anschließen. Ich werde auch Zelt und Schlafsack einpacken und wohl bis morgen bleiben.


    "Auch dieses Jahr wird der Grill wieder angeworfen!

    Stattfinden wird das Ganze dieses mal ganz in der Nähe vom Kamener Kreuz (A1/A2), Oldtimer Remise -Gut Keinemann-Fürstenhof 1, 59192 Bergkamen.

    Es wird gegrillt, getrunken und gefeiert mit Live Musik bis spät in die Nacht.

    Herzlich willkommen sind alle Bobber Piloten, Freunde, Biker, Oldtimer oder Leute die sich gerne schöne oldschool Bikes und Oldtimer anschauen.



    - Anreise ab 12 Uhr (Aussteller ab 10 Uhr). Beginn so gegen 15 Uhr.

    - 15 bis 17Uhr gemeinsame Ausfahrt zum Bikertreff Nordkirchen.(Für das Wohl der Daheimgebliebenen wird natürlich gesorgt)

    - Jeder ist willkommen!

    (Clubs bitte Anmeldung per PN bei Gaby, Toto oder Heiko)

    - Campground!

    - Frühstück ab 8.30 Uhr in Halle 3 für 7,50 €

    oder man holt sich einfach n Brötchen und Wurst vom Grill

    - Händler:

    Alex Leather Craft, Klassik Kustoms

    - M.K. Old School Barbershop

    - Künstler: Henry (pinstripe lettering)

    The Way of Ella

    - Livemusik ab 18Uhr: Basic Error, Somewhere in Nowhere, Woodship

    Dies ist eine Privatveranstaltung und wir übernehmen keinerlei Haftung."

  • Bin Eher im Umkreis Dortmund +150km unterwegs. Sehr gerne auch im Sauerland. Dieses Wochenende gehts zum DONG Open Air Neukirchen-Vluyn. Falls jemand da ist kann er sich gerne Melde. Dann lasse ich den einen oder anderen Whiskey springen ;)


    Gruß Sven