DB-Killer mitführen

  • hab heute meinen anderen db-killer rausgenommen, den ersten hab ich irgendwo verloren.....

    da ich aber das innenleben der tröten neu gemacht hab, sind die eh leiser....

    und ich komme an die 103db im gutachten und wohl nicht ran.

    im schein allerdings stehen 99db.... ich denke, die hatta.


    hier ist es was chopper angeht auch sehr schön entspannt, noch nicht einmal rausgezogen.

    beim auto sieht das gaaaaanz anders aus :)

  • Wie verhält es sich bei einem Zubehör Auspuff mit E Nummer wenn dieser nach einiger Zeit lauter wird, ohne Manipulation?

    das was Animal schrieb!

    noch witziger ist die tatsache, dass selbst ein neuer endtopf mit e-Prüfzeichen, wenn er zu laut ist, illegal ist.

    natürlich ist die chance mit dem e drauf deutlich besser NICHT gemessen/angemeckert zu werden.


    mein erfahrungswert zu auspuffen... noch NIE ärger damit gehabt. und bis auf meine bmw haben die alle

    irgendwelche tröten ausm zubehör drauf. lustigerweise kommt die diesel sogar mit ihrem problemlos durch

    die HU... warum die da nie was zu sagen... ich verstehe es nicht, ist mir aber sehr recht so :S


    rußgruß,

    lukas