Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

DB-Killer mitführen

  • Wenn die Nicht-Muschi dann sauer und mit feuchten Augen am Straßenrand steht und nicht mehr weiterfahren darf, ist's aber mit Freude wie Coolness auch nicht mehr weit her. :P

  • Wenn die Nicht-Muschi dann sauer und mit feuchten Augen am Straßenrand steht und nicht mehr weiterfahren darf, ist's aber mit Freude wie Coolness auch nicht mehr weit her. :P

    Stimmt schon aber ein bischen Spass muss sein. Wuss jeder selber wissen was er macht und halt mit den Konsequenzen leben.8)

  • 'Türlich. Bin ja auch grad in der Situation und selbst wenn die Tüten in paar Wochen eingetragen sind, einmal blöd an den Cops vorbeigefahren, dann hab' ich die an den Backen.

    Und ja, ich werde sauer und mit feuchten Augen versuchen nen Hänger / Bus zu organisieren. 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es besteht immer noch ein Unterschied zwischen geilem Klang und Krach. Ich möchte niemanden ärgern, aber der serienmäßige Klang ist einfach unterirdisch. Mein Moped hat nun einfach einen dumpfen vollen Ton. Und fahre ich durch die Stadt, möchte ich ja auch niemanden ärgern und versuche Radau zu vermeiden. Wer weiß, vielleicht steht die Nicht-Muschi wirklich irgendwann da und glotzt dumm aus der Wäsche während der Schnittlauch sich eines grinst. Wer weiß das schon?

  • in der richtigen Gegend wohnen und gut....

    Bei uns in Mosbach sind se bei Chopper recht entspannt. Nähmaschinen ziehen se gleich raus.

    Ne, Quatsch.... ma will ja nich nur im Dorf fahren. In HN z.B. stellste den Bock erst mal ab und dann nehmen se Dich richtig auseinander.

    Mittlerweile is meine auch wieder etwas leiser da ich echt kein Bock mehr hab irgendwo rausgezogen zu werden.

    Da bin ich dann halt lieber ne Mimmi als mir laufend den Stress zu geben und mich mit den Jungs da rum zu streiten....

  • In HN z.B. stellste den Bock erst mal ab und dann nehmen se Dich richtig auseinander.


    wirklich? Seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsplatz in HN und ich wollte gelegentlich mit dem Mobbed auf'd Arbeit. Sollte ich wohl besser bleiben lassen. Wenn ich allerdings daran denke, was ich den ganzen Tag unten auf der Strasse höre....da knattert's schon ordentlich. Oder sind diese übereifrigen Ordnungshüter nur nach Einbruch der Dämmerung oder am Wochenende aktiv? Mit dem Auto habe ich in all den Jahren zuvor nicht so viele Liebesbriefe gesammelt als in der kurzen Zeit, seit ich in HN bin :-(

  • tagsüber biste da recht entspannt unterwegs.

    In den Abendstunden sieht das ander aus.

    Ich glaub bin noch nie Abends zum Foodcourt oder ins Mangold geommen ohne das se mich stoppten.....

    Komischerweise haben se in HN nicht so den Wechsel von Schichten so das immer Abends / Nachts die gleichn umher tigern und veruchen ein Ticket an den Mann zu bekommen....

    Und mit Strafzettel für parken sind die Schwaben wohl Rekordhalter.....


    Wo arbeitest denn in HN?

  • Uhhhhhh..... Oststrasse..... da wo die ganzen bulgarischen Strichmädels wohnen...... Na immerhin biste da gleich beim Wienerwald und BurgerKing :)

  • Ich fahre seid meinem 15. Lebensjahr Motorräder mit nicht serienmäßigen Pötten...noch nicht ein mal ernsthaft Stress bekommen...irgendwo in Europa Stress bekommen...waren jedoch nur zusammen 200tKm

  • Seh ich wie Öko.....

    Fahre auch nur Mopeds mit umgebauten Auspuff....

    Und seit ich letztes Jahr mit gemessenen 117 DB Obererster war fand ich das geil.

    Ne Fighter oder andere 4 Zylinder sind einfach nur laut und nervig. Wenn's nen angenehmer dumpfer Lärm ist haben die wenigsten was gegen. Selbst die Einheitsuniformierten.....Ist bestimmt auch von Gegend zu Gegend unterschiedlich....

  • Die blöde ausrede von wegen ist mir eben raus gefallen kann doch passieren... Mir gerade eben auf der B27 :D


    Bin zu Tode erschrocken und natürlich in der Dunkelheit nix zu finden...


    Naja, morgen nen neuen bestellen :)

  • Heute nach Ewigkeiten mal wieder angehalten worden. VN800 mit Lazer-Pötten: geiler Sound aber alles andere als legal. Da hat die ganze Sabbelei nix genützt, die Mängelkarte hab ich verdient. Bin gespannt, wie teuer es wird! :thumbup: