Zero Emission Bike zum Brötchen holen

  • Hil Leute -


    da ich am Sonntagmorgen jeweils früh Brötchen hole, der Bäcker gerade zu weit weg ist, um zu Fuss zu gehen und ich die Nachbarn nicht mit meinem Geboller wecken mag (sonst muss ich Brötchen mitbringen, die werfen dann Zehner vom Balkon mit nem Zettelchen dran und zum Schluss muss ich doch das Auto nehmen...), habe ich eine stille Lösung gesucht und gefunden.


    Dani's Zero Emission Chopper:



  • Alter Du bist SO irre, so lange wie ich Dich schon kenne, habe ich von Dir nie was anderes erwartet ....

    und je älter Du wirst und so bekloppter :muaha:muaha8)

                                                              E-WORX ONLINE  

  • Danke für den Tip, aber so begeistern tut mich das Getrete dann auch wieder nicht. Ist wie geschrieben aus Rücksicht auf die Nachbarn, Sonntagmorgen um 7.00 Uhr ist bei uns Totenstille und wenn ich da der alten Softtail Feuer gebe, dann bewegen sich die Vorhänge der Nachbarn... So geht das Brötchen holen geräuschlos und erst noch gesund und emissionsfrei.

  • bei uns in der Straße sind se recht entspannt..auch wenn ich am Samstag odef Sonntag gegen 2uhr von nef Party aufschlage...selbst am Samstag Nachmittag ne Synoronitation an ner Karre mit komplett offenen Rohren.....alles in gewissen Maß möglich...Rasenmäher kein Problem...sind hier tiefenentspannt.

  • das chopperfahrrad macht schon was her...würde auch mein gefallen finden...da ich jetzt ja wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann...brauche ich eins um Geschwindigkeit auf zu bekommen...gestern eins angesehen mit Beltantrieb von Gats...0,1 Million Kilometer Garantie drauf für ein Kilo Geld

  • das chopperfahrrad macht schon was her...würde auch mein gefallen finden...da ich jetzt ja wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann...brauche ich eins um Geschwindigkeit auf zu bekommen...gestern eins angesehen mit Beltantrieb von Gats...0,1 Million Kilometer Garantie drauf für ein Kilo Geld

    Na dann hau rein :P