Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800a Lüftunger geht net an, Leuchte leuchtet !?

  • Hi 👋

    Bin relativ Neu hier .

    Mein VN Lüfter funktioniert nicht mehr und die Lampe brennt nach einiger Zeit auf.

    Gibts da Sicherungen Oder so?

    Hab nachgeschaut aber alle sind in Ordnung.

    Würde mich auf Antworten freuen :)

    Lg Armen

  • ....... des Anstandes wegen, geh mal in dem MEMBER 2 MEMBER Bereich, und mach mal dort ne Vorstellung ;)





    Und "JA" es gibt eine Sicherung extra für den Lüfter im Sicherungskasten.

    Und "JA" der Lüfter hat ein EIGENES Thermostat, welches NUR den Lüfter EIN / AUS schaltet.

    Und "JA" Deine Kontroll-Lampe hat einen EIGENEN Sensor, welcher auch für den ÖL-Duck gleichzeitig ist.

    Und wenn dieses rote Licht nach einiger Zeit leuchtet, solltes Du mal GANZ schnell Dein Bike prüfen, auf ÖL und Wasser :!:

    Denn wenn auch der Lüfter sich ständig drehen würde, hast Du ein ernstes Problem:crylaugh:

  • Jungs 👋

    Hab den T-Schalter überbrückt und sehe das Ding Löift sobald die Zündung an ist .

    Ich tippe auf einen neuen Schalter oder Thermostat öffnet net🤔

    Danke erst an euch zwei

    Berichte sobald was neues gibts .

    Lg

  • Wenn der Kühler warm wird, ist das Thermostat offen und wahrscheinlich der Temperaturschalter kaputt.

    Bleibt der Kühler kalt, ist das Thermostat defekt.

    Kann auch im offenen Zustand klemmen, aber das deckt sich nicht mit deinem Problem.

    Die WaPu würde ich erstmal ausschließen.

    Alles kein Hexenwerk. Kochtopf, Thermometer und Durchgangsprüfer und du kannst Thermostat, sowie Thermoschalter prüfen.