VN800a L√ľftunger geht net an, Leuchte leuchtet !?

• Hi ūüĎč

Bin relativ Neu hier .

Mein VN L√ľfter funktioniert nicht mehr und die Lampe brennt nach einiger Zeit auf.

Gibts da Sicherungen Oder so?

Hab nachgeschaut aber alle sind in Ordnung.

W√ľrde mich auf Antworten freuen :)

Lg Armen

• ....... des Anstandes wegen, geh mal in dem MEMBER 2 MEMBER Bereich, und mach mal dort ne Vorstellung ;)

Und "JA" es gibt eine Sicherung extra f√ľr den L√ľfter im Sicherungskasten.

Und "JA" der L√ľfter hat ein EIGENES Thermostat, welches NUR den L√ľfter EIN / AUS schaltet.

Und "JA" Deine Kontroll-Lampe hat einen EIGENEN Sensor, welcher auch f√ľr den √ĖL-Duck gleichzeitig ist.

Und wenn dieses rote Licht nach einiger Zeit leuchtet, solltes Du mal GANZ schnell Dein Bike pr√ľfen, auf √ĖL und Wasser :!:

Denn wenn auch der L√ľfter sich st√§ndig drehen w√ľrde, hast Du ein ernstes Problem:crylaugh:

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Steht auf dem Sicherungkasten .... FAN ...

Ich REI√üE diesen Kasten immer raus ... und werfe den in den M√ľll ..... m√ľsste aber mal suchen, eine Sicherungsbox fliegt hier noch rum, hatte diese gerade beim aufr√§umen in der Hand.

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• nicht das Thermostat schaltet den L√ľfter ein...sondern der thermoschalter.

Erstgenanntes regelt beide k√ľhlKreisl√§ufe

• Es gibt keinen Thermozeitschalter ...

Und √Ėko hat Recht, die korrekte Bezeichnung ist Thermoschalter mit den 2 Kabel (Stecker)

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Meine Fresse, sind wir heute wieder kleinlich?

Wenn du es aus dem Originalkatalog liest, dann heiß das Ding "Switch, Fan" mit der Nr. 27010-1202.

Und nu? 8o Was ändert das an der Hauptaussage?

‚ÄěWenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.‚Äú (Voltaire)

• Jungs ūüĎč

Hab den T-Schalter √ľberbr√ľckt und sehe das Ding L√∂ift sobald die Z√ľndung an ist .

Ich tippe auf einen neuen Schalter oder Thermostat √∂ffnet netūü§Ē

Danke erst an euch zwei

Berichte sobald was neues gibts .

Lg

• Wenn der K√ľhler warm wird, ist das Thermostat offen und wahrscheinlich der Temperaturschalter kaputt.

Bleibt der K√ľhler kalt, ist das Thermostat defekt.

Kann auch im offenen Zustand klemmen, aber das deckt sich nicht mit deinem Problem.

Die WaPu w√ľrde ich erstmal ausschlie√üen.

Alles kein Hexenwerk. Kochtopf, Thermometer und Durchgangspr√ľfer und du kannst Thermostat, sowie Thermoschalter pr√ľfen.

• Meine Fresse, sind wir heute wieder kleinlich?

Wenn du es aus dem Originalkatalog liest, dann heiß das Ding "Switch, Fan" mit der Nr. 27010-1202.

Und nu? 8o Was ändert das an der Hauptaussage?

:scofinger:scofinger:scofinger ...... SIND wir INSELAFFEN oder TRUMPS :scofinger:scofinger ...... in unseren Land wir " DEUTSCH "gesprochen und geschrieben :muaha:muaha .... mit FAN SWITCH kann hier ja JEDER ankommen 8o:drink:

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB