Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda CMX500 Rebel

  • Mir wurde jetzt woanders geholfen! Die Menschen dort sind im Gegenteil zu dir nicht so angepisst wenn eine einfache Frage gestellt wird! Ich habe keine Ahnung von Foren und Threads und so ein Quatsch. Ich hatte nur eine kleine Frage.

    Naja, Höflichkeit scheint auch nicht so deine Stärke zu sein!

    Aber, ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Leben!


    basie2:dagegen::depp:gehinslichtundtschuess

    Wissen die dort dass du Foren und Threads als Quatsch bezeichnest?

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • klingt zwar eher danach als wäre ihm nicht mehr zu helfen, aber gut...


    Wichtig ist, seinem Bock geht es gut

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • ich habe hier auch einstecken müssen!:box:;(

    Aber ich habe mich aber auch dusselig angestellt,was die Shadow angeht .

    Bei den alten Gurken,muss ich ja jedes Jahr ,mal ran !

    Das lag aber daran, weil die Shadow immer gelaufen ist und ich daran nüscht machen musste!

    Hier habe ich super Moped Fahrer :kuss:kennengelernt und sehr viele wertvolle Tipps und Ratschläge bekommen .

    Auch wenn es etwas nervt, wenn ich

    mal öfters nachfrage,aber ich will ja auch nicht,dass die Shadow nachher

    rückwärts fährt!😄👍.

    Man muss auch einstecken können und glaubt mir,dass kann ich ,fahre 25 Jahre,im Fernferkehr !:!:

    Man darf auch nicht, jedes Wort, auf die Godwaage schmeissen .

  • ja genau ,

    Außer Vergaser säubern ab und an und das Ventielspiel im Auge bzw im Ohr behält ,geht da wenig kaputt ,bei der Emw wenn man achtsam damit umgeht!

    Bei den 2 Tacktern ,Muss ich jedes Jahr an den Vergaser ran,wegen den

    1zu 25 Spritt .

  • Habe endlich eine Firma gefunden, die mir entspiegelnde Schutzfolien für den Tache meiner Honda cmx 500 geliefert hat. Sicherlich bin ich nicht der Einzige, den es stört, dass man auf dem Tacho nichts mehr sehen kann, weil das Glas so spiegelt. Ich kann euch das nur empfehlen. Unter XXXXXXXXX gibt es diese Folien echt günstig.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Affiliate Marketing Link entfernt

  • Alter … is da irgendwo ein Loch aufgegangen? Wo kommen denn auf einmal die ganzen "Rebellen" hier her?

  • Hallo.

    Anfang Oktober bekomme ich meine Rebel 500. Ich alter Sack ( vorne steht jetzt eine 6 ) steige noch mal ein ins biken.

    Meine motorisierte 2 Rad Karriere war typisch für Jungs meiner Generation. Mofa, Moped und dann Motorrad.

    _Hercules Mofa

    _Kreidler Moped ( 3 Gang)

    _ Honda CB 500 Four

    _Honda - CB 750 Bol d'Or

    ( Motorrad Führerschein hiess damals „Klasse 1“ und war ohne jegliche Begrenzung/Beschränkung/Auflagen wie es heute in den A Klassen ist.)


    Nun denn.... ich schaue mich mal hier im Forum um. Vielleicht habe ich auch Fragen......ach, eine habe ich schon... ich überlege, einen anderen Auspuff aus Soundgründen zu kaufen. Den Honda Händler will ich erst mal nicht fragen, da ich mir selbst einen aussuchen möchte ( 3 habe ich schon zur Wahl). Wie sieht es denn dann aus mit der Garantie für das Motorrad? Kann das mir negativ ausgelegt werden, sollte was sein am Motorrad; und wegen des Umbaus eine Gewährleistung teils oder ganz abgelehnt werden können?.

    Dann weiter................wird der neue Auspuff nur für den original Werksauspuff ausgetauscht und fertig ist, oder müssen noch irgendwelche Motoreinstellungen angepasst werden?

  • Ist heute ein Tag der planlosen Neuankömmlinge die wieder irgend ein Thread für ihre Gurke gefunden haben und drauf los schreiben?

    Stelle dich bitte im Member 2 Member Bereich vor.