Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vergaserfrage...

  • Alter echt, erst am Gemisch rumfummeln, dann auf defekte Zündkerzen tippen weil die ja jetzt so abgerockt aussehen......Ein Endtopf wo kalte Luft rauskommt.....Stell erstmal den Vergaser richtig ein.

    Ja Franky, aber das ist ja nun kein Originalvergaser, da wird ihn dein gerne genommener Hinweis nix nützen. Die beste Regel ist, erstmal das hirn anschalten bevor man irgendwo dran rumfummelt.

    Da haste wohl war.......aber es giebt doch bestimmt Unterlagen für den Versager........

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Panzer

    Punkt 1) Das die Kiste auf einer Seite kälter rausbläst,war mir schon am ersten Tag aufgefallen...da hatte ich den Vergaser noch nicht angegriffen.

    Punkt 2) Die Kerzen die mir gegeben worden sind haben ein dickeres Gewinde als die,die drinnen sind.

    Also hättest dir BEIDE Komentare sparen können...oder evtl. was hilfreiches schreiben können so wie die anderen Jungs hier.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Na ja von den M12 Kerzen gibt es glaube ich nur eine Länge. Vieleicht hat er ja welche für Evo bekommen?. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das wenn die Dinger echt ein HD Mechaniker rausgesucht hat, der den Unterschied nicht kennt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32699564vw.jpg] Kannst du dir"s JETZT vorstellen?

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Falscher Durchmesser.......Das ja Oberpeinlich.......soviel zum Harleydealer.......unglaublich.


    Na gut, kannst ja tauschen......

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Also hättest dir BEIDE Komentare sparen können

    Ich habe ja darauf getippt das du Kerzen für ne Evo bekommen hast......Ja ich kann mir das vorstellen, da brauche ich kein Bild für.:rolleyes:Was du allerdings den Typen am Tresen gesagt hast und was der seinen Kollegen erzählt hat wissen wir auch nicht. Aber so wie du drauf bist, fahr lieber der Vierzylinderjapsen, vieleicht kommst du mit den Ding klar.:patschUnd ich schreibe Gestern extra nicht, das du bestimmt an der Gemischschraube rumdrehst, damit du nicht gleich beleidigt bist und rumheulst weil ich denke könnte das du doof bist......

  • Achso, die Abgastemperatur fühlt sich im halbkalten Zustand immer unterschiedlich an. Wenn der Motor das im Warmgefahrenen Zustand macht, bedeutet das, das der Zylinder nicht zündet. Aber das wird wohl selbst so ein Laie wie du hören können. Zündkerzenbilder kann man auch nur nach einen bestimmten Prüfzyklus beurteilen. Wenn die Karre kalt ist oder der Vergaser gerade verstellt wurde, sind die immer schwarz. Aber ich halte mich bei deiner Karre raus, ich will dich ja nicht mir meinen Kommentaren nerven.

  • Ihr mir eurer Gemischschraube, is doch egal ob man daran rumdreht, solang man nich mit der dadurch eingestellten niedrigen Drehzahl rumfährt, ich dreh da ja auch dran rum, aber ich weiß wofür se is und Geri ja jetzt auch:hey:


    Haben die in der Harleybude irgendwas von S&S Vergaser gewußt, oder haste die danach gefragt ?

    Würd mich nich wundern, wenn se dir deshalb die Kerzen gegeben haben, wer baut den Gaser schon auf ne TC;)

  • Na ja, man geht da ja hin und sagt das man Kerzen für ne`n Twin Cam haben will und nicht für einen S&S Vergaser. :grin:Die ersten Twin Cam hatten Vergaser, die ersten beiden Jahre oder so. In Amiland hatten die sogar noch 2-3 Jahre länger Vergaser. Also ist ein Twin Cam mit Vergaser garnicht so selten. Ich weiß jetzt nicht was die hier für ein BJ ist, könnte aber ein Vergasermodell sein und da wird wohl gerne ein anderer Vergaser genommen weil das Originalding wohl ziemlich schlapp ist.

  • Ich habe ja darauf getippt das du Kerzen für ne Evo bekommen hast......Ja ich kann mir das vorstellen, da brauche ich kein Bild für.:rolleyes:Was du allerdings den Typen am Tresen gesagt hast und was der seinen Kollegen erzählt hat wissen wir auch nicht. Aber so wie du drauf bist, fahr lieber der Vierzylinderjapsen, vieleicht kommst du mit den Ding klar.:patschUnd ich schreibe Gestern extra nicht, das du bestimmt an der Gemischschraube rumdrehst, damit du nicht gleich beleidigt bist und rumheulst weil ich denke könnte das du doof bist......

    Alter....was du von mir denkst,geht mir am Arsch vorbei. Ich krieg ja schon lange mit,das du die meiste Zeit bei "nichtsointelligentenleutenwiedueinerbist" mehr oder weniger stupide Bemerkungen in den threads hinterlässt. Und so wie du selber schon gesagt hast...halt dich einfach raus,was meine Kisten betrifft!

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Och göttchen, wieder einer der meine Arroganz bemerkt hat. Ich habe ebend gerade mit Thorsten hier geschrieben. Was du mit deiner Scheißkarre machst ist mir sowas von egal.

  • Ok, dann sind die da echt dämlich in der Bude, daher dachte ich Du hättest die irgendwas gefragt, bezüglich des S&S Vergasers und die wären halt darum auf Evo gekommen...


    Das der etwas schlapp sein soll hab ich auch schon mitbekommen, mir wär nur jetzt im Traum nich eingefallen dann zur Abhilfe nen S&S zu nehmen:/

  • ,das du die meiste Zeit bei "nichtsointelligentenleutenwiedueinerbist" mehr oder weniger stupide Bemerkungen in den threads hinterlässt.

    Meldet sich nicht oft zu Wort...wenn, dann aber Themenbezogen und fundiert! Wie noch zwei-drei hier...

  • Wer sitzt denn neben der Karre...Du oder wir?

    Wenn wir Hellseher wären...könnten wir anders unsern Tagesablauf gestalten.


    Kriegt euch wieder ein...hast es doch gepackt, Grundeinstellungen machen...Kerzenbildkontrolle nach ner Probefahrt bei Betriebs warmen Motor....Gesammteindrücke Antrieb bewerten.