SCHALTER in klein

  • Tach die Herren,


    ich bau mir an meinen Hocker nen neuen Lenker...


    linke Seite ist alles gut. da kommt nur ein Taster für die Hupe dran und fertsch.


    Rechte Seite stört die große original "Bedieneinheit" der Shovel. D.h. Gasgriff und Armatur sind zu breit für mein Lenkerende. (Lenker heisst El Divino von Chopper Kings)


    Ich hab schon lange Bock mal nen innenliegenden Gasgriff zu verbauen... da würde ich evtl zum Müller greifen - teuer soll aber gut sein. Jetzt das elektrische Problem.


    Ich brauch dann zwei Schalter in MINI... ein mal Aufblende und einmal Blinker links/rechts.


    Hat jemand ne spontan-gut-Idee wie ich das mit kleinen Schaltern lösen kann ???



    DANKE EUCH

  • vielleicht passt die alte Armatur ja doch. Wird knapp - plusminus 1 cm.


    Wenn nicht mach ich den Lenker je 1 cm breiter. Geht auch

  • Ach Göran ... das Du es auch immer so kompliziert machen musst .... bau doch die Schalter irgendwo hin und nimm 3 kleine Taster ...

    1x für den Lichtwechsel zwischen Abblend und Fernlicht und zwei für die Blinker + die H-Box .... und schon passt doch alles.

                                                              E-WORX ONLINE  

  • die originale ist eine 3/4" also 19 mm Pumpe...


    Glaube da sollte ich nicht so eine kleine nehmen. Muss mal noch rausbekommen was für eine Pumpe für Wide-Glide-Bremse (2 Scheiben) benötigt wird...

  • So habe ich das gelöst: Aluringe gedreht und anschließend eloxieren und lasergravieren lassen.

    Montiert mit Müller-Gasgriff wobei die Kabel unter dem "Symbolring" in dem Lenker verschwinden - unsichtbar.

    Das runterhängende Kabel ist fürs Bremslicht und natürlich weitgehend versteckt unter der Pumpenklemmung fixiert.

    Der Schalterring ist von racetronic

     

  • coole Sache - 1a. Für Taster ideal gelöst.

    Aber für mein Schalterproblem nicht die Lösung.

  • Mozarth - kann man auch etwas größere Tasterknöpfe direkt lasergravieren lassen???


    Das wäre ideal... brauch ich für 2 andere Mopeten