So....die "neue" ist da.

• Gestern meine Road king bekommen. Fahren werde ich sie in dem Zustand aber nicht. Es ist ja Gott sei Dank Sommer....und somit die richtige Zeit zum umbauen ^^. Das ganze soll in Richtung Chicano gehen Schöner 50iger Ape dran,21iger big Spoke vorne dran,originale Koffer weg und verlängerte dran,Einzelsitz wahrscheinlich Le Pera,Fishtails,....und was mir noch so alles einfällt.

[IMG:http://up.picr.de/32672240ty.jpg]

Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

• Glückwunsch und viel Spaß beim Umbau.

Gruß

Mark

Gerüchte werden meist von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet
    und von Idioten geglaubt.

• Huuiiiii Geri ... ein Schlachtschiff ... na da bin ich mal gespannt, was es wird ....

und ob ich schon mal einen Schaltplan für Dich erstellen soll ...

kann man einiges mit machen .... vor allem, weil es ein älteres Baujahr ist:thumbup::thumbup:

E-WORX ONLINE  

• Dann Glückwunsch zum Bock..dann reiß alles runter was dich stört und fahre doch erst mal übern Sommer.

Pisswetter kommt auf Garantie auch wieder.

• Glückwunsch Geri, ging ja schnell, würd ich so machen wie Öko sagt, kannst ja in der Zwischenzeit schonmal Teile sammeln;)

• Glückwunsch aber warum zerreißt man die Karre im ohnehin viel zu kurzem Sommer:/.

"Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

• Dankeschön Jungs. Ich fühl mich halt nicht 100% wohl auf der Kiste so wie sie jetzt ist (fast alles Serienmäßig) und darum bau ich sie um...scheißegal ob Sommer ist oder nicht. Zur Not hab ich ja noch die XJR um noch ein paar KM runterreißen zu können.

Odin

Ich denke,das wir in der nächsten Zeit noch ein bisschen Kontakt haben werden was andere Beleuchtung und Blinker betrifft! ^^^^

Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

• Siehst Geri, das meine ich doch ... und war mir klar, wenn Du schreibst .... das ist alles Serienmäßig ...
    Und bei Licht und Blinker .... habe ich schon das passende :saint: ..... genau was zu Dir passt, damit Du es an anbauen kannst :hey:

E-WORX ONLINE  

• hört sich gut an

freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!