Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Softail Zickt

  • Micron schreibt ..laut Dynathek für single und dual geeignet...soll bei Dyna nachlesenum genaueres rauszubekommen..toll


    so hab mal weitergesucht..es handelt sich um die DC7-1 von Dynathek die hat 2 Ausgänge..richtig..aber auch nur 2 Eingänge...wenn ich dann diese Beschreibung (seite5) richtig deute...dann bräuchte ich 2 davon..


    die DC10-1 sind einzelne..da brauch ich auch 2..dann werde ich wohl diese nehmen...brauch ja auch keine 2 Ausgänge


    was meint ihr dazu..liege ich da richtig oder hab ich einen Denkfehler...ich finde einfach keinen Block mit 5 Ohm für Single fire

  • Schönes Teilchen, Stolzer Preis...

    Habe das Teil zum Händler Ek netto beim meinem örtlichen HD Schrauber bekommen...dann gehts...so viel Punkte hängen da auch nicht dran...wenn du bei W&W und anderen Summe x im Jahr nicht hast

  • Jetzt muss ich mal einen Bericht abgegen was bei mir Sache ist..


    also Halter samt Zündspulen sind verbaut..konnte immer nur kurze Strecken fahren..war alles gut

    letzten Mittwoch dann erste längere Fahrt 120 km zum Teil im Regen..alles gut..Samstag dann mit dem Club weggefahren 200 km hinund am nächsten Tag wieder zurück...keinerlei Probleme..


    Spule war die Ursache..Gott sei dank..dafür hab ich die nächste Baustelle..Gabel muss neu gemacht wwerden..Standrohre sind beschädigt..grr..

  • Schon mal gut das du die Sache gefunden hast. Hatte auch schon mal Spulen die an und ab gesponnen haben.


    Was ist mit den Standrohren?:/