Das Magazin fĂŒr umgebaute MotorrĂ€der

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorverlegte Fussrasten fĂŒr Kawasaki EN500 A

  • Hallo đŸ™‹â€â™‚ïž


    Bin neu hier also bitte entschuldigt falls ich im falschen Thema poste.

    Ich habe mir vor kurzem eine Kawasaki EN500 A gekauft und wollte vorverlegte Fussrasten holen.

    Hab im Netz aber nur die von Buchard gefunden die mir ein wenig zu teuer sind.

    Kennt jemand einen anderen Hersteller oder weiß jemand ob von einem anderen Model welche passen könnten ?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • jo, die ĂŒbersteigen den Bikewert. Gabs da nich ma Was aus Italia, tepporto oder so Ă€hnlich???

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ja genau das ist das problem

    Hatte im Internet etwas ĂŒber Seeger gefunden aber leider gibt es die anscheinend nicht mehr.

    Hatte schon ĂŒberlegt ob die von der Vn (nach kleinen umbau arbeiten) passen könnten. Die Frage ist nur: Was ist dann mit TÜV Abnahme đŸ€”

  • Oh Sorry wie unhöflich von mir 😱

    Mein Name ist Giovanni bin 33 und komme aus dem Rheinland. 😬. Hab nach Jahren wieder Lust aufs Motorrad fahren beommen und wollt erstmal klein anfangen.

    Sorry nochmal fĂŒr meine unhöflichkeit.

  • Hatte schon ĂŒberlegt ob die von der Vn (nach kleinen umbau arbeiten) passen könnten. Die Frage ist nur: Was ist dann mit TÜV Abnahme đŸ€”

    vorab mit einem TĂŒfing. besprechen, wenn es handwerklich gut gearbeitet ist sollte dann einer Eintragung nichts im Weg stehen, ........... so mach ich es immer ;)

  • Genau. Nur so funktioniert es.


    Kannst auch selber anfertigen. TrÀgerplatte usw.... aber halt absegnen lassen.

  • Ich habe meine FĂŒĂŸrasten von AME, ist allerdings schon 20 Jahre her. FĂŒr einen Eigenbau hatte ich von meinem Dekra- Freund eine Absage erteilt bekommen.

    Also mussten die 700DM investiert werden, was ich bisher nicht bereut habe. Da ich jetzt auf die nĂ€chste EN 500 mit weniger Kilometern umsteige, wandern die Fußrasten ans nĂ€chste Modell gleich mit.