Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper Bash 2018

  • Hallöchen, wer fährt denn aus'm Badischen und angrenzenden Schwäbisch und Pfälzer Raum noch alles nach Flandern? Kann man sich evtl noch nem Rudel mit anschließen oder ein Rudel bilden?

  • Wir starten so um 10/11 aus Giessen bzw. Wetzlar. Anzahl steht noch nicht fest, gibt noch ein paar technische Hürden zu nehmen :allesgut:

    Wenn jemand einen dicken, vollbärtigen, zugehackten Typen mit nem Waschbär-Backpatch auf ner rostigen Kawa sieht, bin ich das ;)

  • Wenn jemand einen dicken, vollbärtigen, zugehackten Typen mit nem Waschbär-Backpatch auf ner rostigen Kawa sieht, bin ich das ;)

    Ohgott, da bin ich ja gespannt. Wir schlagen auch irgendwann Freitag Abend auf. Fahren aber so von Braunschweig die B1 hoch und dann ab Hamm auf die Bahn oder so.

  • Ich komm auch Freitag an. Wir fahren schon Donnerstags los und pennen in Brügge.

    dicke, vollbärtige und zugehackte Typen laufen da im Dutzend rum.:D:D


    ich bin der dürre, zugehackte mit Brille:P

  • Moin Leute ,


    möchte morgen los zum Chopper Bash, da da mein Buddy spontan abgesagt hat fahre ich jetzt wohl alleine, also suche ich auf diesem Weg paar Leutz den man sich anschließen könnte. Komme aus Münster, man könnte sich ggf auf dem Weg hin treffen oder vorab...

    Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin!

  • Moin Leute ,


    möchte morgen los zum Chopper Bash, da da mein Buddy spontan abgesagt hat fahre ich jetzt wohl alleine, also suche ich auf diesem Weg paar Leutz den man sich anschließen könnte. Komme aus Münster, man könnte sich ggf auf dem Weg hin treffen oder vorab...

    ....... des Anstandes wegen, geh mal in dem MEMBER 2 MEMBER Bereich, und mach mal dort ne Vorstellung ;)

  • Ich hoffe die Teilnehmer aus dem Forum sind gestern halbwegs gut durchgekommen.

    Hier im Kölner Westen war gestern fast 5 Stunden Starkregen... alles unter Wasser.
    In meinem Wohnpark ist überall wo Wasser rein laufen kann Wasser rein gelaufen.

    A4 war stundenlang dicht und Straßen voller Wasser.


    https://parg.co/Yvw


    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ach du Scheiße !! Da wünsche ich aber starke Nerven :thumbup:

    Da haben wir hier die letzten Tage auf dem Dorf echt Glück gehabt, nur mein Teich ist voll...:D

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Ja 17 Stunden Anfahrt und irgendwie 700 statt geplanter 600 Km Anfahrt und Nachts um eins aufgeschlagen. Aber so ist das, hat sich jeder erkämpfte KM für gelohnt. Einige alte Kumpels getroffen und echt trotz allen ein Superwochenende gehabt.

  • So, ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen. War ein anstregendes, aber saugeiles Wochenende.

    Robin hab ich leider nur sehr kurz getroffen, sorry dafür, du hast mich leider direkt nachdem ich zum Schnaps trinken genötigt wurde erwischt, da war ich grade kurz davor einfach umzufallen <X

    Da mir meine Digicam abgesoffen ist hab ich nur Handypics, ich zeig sie euch trotzdem :P