Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018

  • zelten.... da bin ich zu alt für so nen Scheiß und zu verwöhnt als Hotelfuzzi.... ^^


    Ne ernsthaft. Is ja nich wirklich weit weg von mir und da ich ausser im Urlaub und Stadtfest nix trink fällt das für mich eigentlich aus. Heim muß ich eh a Sonntags großs Familienessen is.... :rolleyes:

  • Achtung Spoiler …


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mmmh, ich hätte schon auch Lust und Interesse an der Sache, würde dann allerdings `n Bett in der Jugendherberge buchen, bin ja Mitglied im DJH.

    Wäre aber interessant zu wissen wer aus dem Bereich Giessen/Wetzlar/Frankfurt dahinkommt zwecks gemeinsamer Anfahrt bzw. ob und wo man sich treffen könnte?

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • Ich fahr erst nachmittags hin, wird den meisten zu spät sein?!


    Aber Treffpunkt graben neudorf würde sich anbieten für die Süd Fraktion und dann Bundesstraße den Restweg überwinden.

  • Also, ich bin ab Samstag Mittag oben auf dem Camper Areal. Werde aber mit meinem Minicamper da sein, kenn mich ja.:drink:


    Der bringt auch Bier mit. Wenn die Party da echt schon um 22 uhr enden sollte, geht's da weiter. Kleiner Grill ist auch an Bord.


    Also bis denn.

  • Ich denke ich werde wenn dann am frühen Samstag Nachmittag da sein,eventuell dauert`s noch weil ich erst mal zur JH fahre um da alles klar zu machen und Prüttel dort mal abladen...

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • So ihr Mädels, also ich war da und muss sagen ,bis auf manche kleine nasse Wolke , War es ein gelungenes We.:drink:


    Dennis und Rany hab ich getroffen. .IRONWERK im Vorbeigehen.


    Die Halle war überschaubar und nicht so ein Gedränge. Die Außenstände waren auch super.


    Es war immer etwas los, ne Stuntshow hier ,eine Liveband da , gute Organisation.


    Habe einige Schrauber mal persönlich sprechen können und viel neues erfahren.


    Was ich vermisst habe war ein "Werkzeug-Fritze" so mit allem Schnick und Schnack, da kann Mann sich kaum zurück halten Geld auszugeben.


    Etwas Schade war auch, dass zu 80% nur Harley's ausgestellt waren. Ich glaub ich mach da auch mal nen Stand.:/


    Ach und die Hungerhacken vom Harley Davidson Stand=O<X


    So das mal mein Eindruck aus Mannheim.

  • Wir waren Samstag vor Ort... angefahren im Regen... wurde dann kurzfristig etwas trockener, um sich kurz darauf einzuregnen. :(

    Schade fürs Publikum und die Aussteller.


    Dadurch verlagerte sich die meiste "Action" in die Halle.


    Waren auf jeden Fall einige sehenswerte Bikes dabei und auch das Angebot an Accessoires, Bekleidung und sonstigem Gedönse war reichlich.


    Das Kulinarische kam ein bissl zu kurz, meiner Meinung nach. (Ich ess eben gerne :crylaugh:)



    Aber ich denke die Veranstaltung hat Potential um in den nächsten Jahren eine feste Größe in Mannheim zu werden, sollte der Standort bleiben.


    Ach ja, "Safe the Choppers".... ein Trip in die Vergangenheit :thumbup:

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Ich war am Samstag da, allerdings wegen des Wetters mit Auto:/

    Also ich fand`s dort sehr entspannt, kein Gedränge und Geschiebe, kein andauerndes Getöse- viel Programm, gute Live-Musik- reichlich Aussteller- (und ja, in der Halle war auch ein "Werkzeug-Fritze";)).

    Die Ausstellung "Save the Choppers" und "Art of Race" waren die "verkleinerten Versionen" von den letzten 2 vergangenen "Custombike- Show" s in Salzuflen, aber mit dafür tollen Exponaten.

    Wäre toll wenn das jetzt alljährlich stattfinden würde- ich würd schon noch mal gerne wieder hin- dann hoffentlich auf 2Rädern:)

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...