Warum hast Du den Benzinhahnausgang nicht ziemlich weit hinten für bissel mehr Sprit angeschweißt?
Noch ne shovel
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Noch weiter nach hinten geht ja nicht....ausser Notausgang ganz hinten...
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viiiel weiter hätte wegen dem filter/reserveding das mit am hahn hängt nicht gepasst und genau mittig zwischen den zylindern sieht einfach schicker aus
Will den motorhalter ja auch noch aus rundmaterial neu bauen, denke das wird ganz schick wenns im endeffekt so aussieht wie ichs mir vorstell
Eig wollte ich den einfüllstutzen auch noch versetzen aber mir gefällts mittlerweile echt gut so wie es ist..
Das draufgekritzelte ftw wird auch gelackt
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Selbst wenn der sprithahn weiter hinten wär, wäre das mehr an reichweite denk ich miniminimal, der filter sitzt ja jezzt schon höhe tunnel..
Naja mal gucken, bin gespannt was beim abdrücken reingeht und wie viel davon reserve ist.
Sparsam is se locker nicht aber 100km sollten drin sein hehe
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Noch weiter nach hinten geht ja nicht....ausser Notausgang ganz hinten...
Ja, den ganz hinten liegenden „Notausgang“ meinte ich.
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hmm neee mag das nicht leiden..
Die spritleitung würde dann ja auch querbeet iwo rumwedeln und das ganze wäre dem tacho wahrscheinlich im weg
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Ich finde der Hahn ist optisch genau an der richtigen Stelle. Ist doch egal ob weiter hinten noch 0,2 L mehr rauskommen würde. Aus meinem Peanuttank laufen auch nur 7L anstatt den angegebenen 8.4 L raus.
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oha 7 wär glaub ich n büschn arg wenig :-/
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Langt locker für 100 Km
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mal sehen, konnte se wegen dem pissenden getriebe ja noch nicht wirklich fahren bevor ich se zerlegt hab..
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das se sparsam sein wird
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so ganz untätig war ich heute auch nicht, hab zwar ne ecke weniger geschafft als ich wollte aber n büschn pappe ausgeschnitten für die sitz- ubd vordere tankhalter und ein wenig rumgekritzelt wie dermotorhalter aussehen könnte
..sitzhalter verschweiss ich mitm sitz und werden mit gepulvert..sooo oft muss man nu auch nicht an die batterie ran
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und wie demontiert du den Sitz, denn du mitunter ran musst? Federbeine weg? Ziemlich unpraktisch
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joa stimmt schon praktisch is was anderes aber hab auch echt kb mehr auf sitz bauen
..und neue bolzen werd ich mir wohl so oder so drehen lassen, vll einfach welche mit gewinde drin an die ich die sitzhalter mit ner seperaten schraube fest mach??
Hmm keine ahnung..wäre so nur am einfachsten
Hab ja noch 18 monate zeit fürs ganze moped
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Ich würd den ja eigentlich immernoch mit irgend ner Klammer an dem Rohr festklemmen, wir haben aber auch schonmal 2 Bolzen unter der Sitzplatte in den Rahmenecken verschraubt und die einfach draufgesteckt, hat auch gehalten
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Mach doch Deine Halter 90Grad abgewinkelt und in die Sitzschale jeweils ein Gewindestift. Dann kannst Du ganz einfach den Sitz an uund abschrauben.
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...hab jetzt doch welche aus v4a zum schrauben gemacht und werden poliert.
Rechte seite ist ansich soweit, vll noch büschn zurecht feilen aber ansich schon, linke seite noch in form schnibbeln..
Die tage dann noch 2 stück blech aufn arschbogen schweissen und 1/4" gewinde rein, dann kann die pfanne zum pulvern
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Viel besser. Ich würde die Spitze noch rund feilen oder, was glaube ich noch besser ausschauen würde, ihr einen Radius verpassen. Dann vielleicht die Halter noch löchern und die Kanten anrunden ABER Du machst das schon
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In poliert kommen die eh viel besser und wirken nich so, als wär einem nix anderes eingefallen, halt wieder ein schönes Detail