Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Noch ne shovel

  • Ah ok ^^

    ..nee so hatte eine von den pappschablonen ausgeschnibbelt, das mochte ich nicht so leiden.

    Hab das moped grad auf steinen stehen, konnte also leider kein bild von weiter weg machen. Bin jetzt noch am überlegen ob thorsten die rückseite komplett beziehen soll oder nicht :/

  • Oldschool-Freak † fertig wird wohl noch etwas dauern, hab noch andere baustellen die leider vorrangig sind ||


    @vossy ja denke wird drauf hinaus laufen dasser hinten offen bleibt, weiss wie gesagt nur noch nicht ob vll weisse nähte oder nicht. Würde wenn gut zum lack passen wie ichs mir momentan vorstell.

    Hatte ja zuerst an braun- oder grau metallik gedacht und den rahmen auf jeden fall mit in mopedfarbe, allerdings weiss ich nicht ob ich da auf dauer so glücklich mit wär :-/

    Und nur zum farbe wechseln die komplette karre wieder zu zerlegen ist mir zu doof, zumal ich das nächste projekt schon im hinterkopf hab xD

    Lacktechnisch wirds wohl auf schwarz mit richtig fett klarlack und candy roten flames mit weissem rand hinauslaufen..

    Nix besonderes ansich aber ich mags leiden :D


    Auspufftechnisch werdens übrigens upswept fishtails. Fang ich mit an wenn ich den öltank hab. Die krümmerführung von den paughcoteilen gefällt mir nicht so gut und ich hätte se am liebsten einteilig ohne hässliche schellen usw.

    Die federbeine werden noch so weit es geht zur mopedmitte wandern und die krümmer somit auch so nah es geht ran. Hatte zuerst auch über springstruts nachgedacht, allerings trau ich dem shit nicht wirklich ^^ ..ubd in 10.5 läbge nur für sportys erhältlich..

    Denke die vll 30mm schmaler oder vreiter werden den kohl auch nicht fett machen ;)


    Wenn das alles soweit ist ubd ich den motor/zündspulenhalter und den tachohalter fertig- sowie nen netten platz fürs zündschloss gefunden hab, gehts ans zerlegen und der rahmen wird noch etwas beschnitten und hier und da paar halter geändert.

    Wenn alles zum lacken geht und motor durchgeguckt und neu gelackt ubd das getriebe überholt sind gehts ans zsm bauen..

    Plan ist bis zum nächsten tüv fertig zu sein ..

    Das ist im februar 2020, das sollte klappen :S

  • stell ich mir top vor! Hat bestimmt was.

    Und warum nicht weiß.... Dann macht man sich halt ab und an die Mühe das zu säubern.

    Schön pflegen dann vergilbt es nicht so schnell.

  • da muß man sich halt bei weiß etwas bemühen und ran. Ok, Frauchen haben bestimmt Hausmittelchen dafür und werden so mit eingebunden am Bock beim Reinigen. Und die kleineren Hände kommen eh besser an so Stellen....^^

  • Frauchen haben bestimmt Hausmittelchen dafür und werden so mit eingebunden am Bock beim Reinigen. Und die kleineren Hände kommen eh besser an so Stellen....

    Kann ich so nicht beurteilen ;)


    Meine hat zwar kleine Hände, .............. aber auch sofort ne Dose Mattschwarz parat 8|

  • Bin nicht viel weiter aber immerhin n büschn..hab den linken sitzhalter grob zurechtgeschnibbelt, die sitzpfanne ist grad beim pulvern, die hol ich freitag ab und hab die vorderen tankhalter so gut wie fertig..büschn zurechtschleifen noch und an den tank anschweissen, hatte kb mehr das schwessgerät inne garage zu schluren heute..

    Hat jemand zufällig ne adresse zum tank reinigen/ beschichten wos günstig ist und schnell geht? :grin: