Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

keine ahnung ob ich hier richtig bin,egal scheiss drauf

  • Ein bestimmter member hier würde von mir ganz sicher erst Mal auf die fresse kriegen, wenn ich ihn sehe! Du bist es aber nicht, gersti! Wenn du willst, dann komme. Der einzige hier, der immer kurz vorm Siedepunkt ist, bin ich. Dagegen gibt es aber Mittelchen. :grin::grin::grin:

  • Na ja, möchte gerne kommen. Was ich jetzt von mir gebe ist eigentlich nicht als Entschuldigung gedacht. Bevor ich diesen Schwachsinn von mir gab hab ich auf das Ergebniss meiner Krebsvorsorge gewartet. Leute da ging mir der Arsch auf Grundeis und ich hab mich eine Woche vollgedröhnt. Laut meinem Arzt war da einiges im Argen. Dieses Gefühl wünsche ich keinem von Euch. Natürlich entschuldigt das keinesfalls mein sinnloses Geschreibsel aber ich hab das einfach von mir losgelassen. Sorry .....

  • Flo, nu- Du musst Dich auch mal hier durchsetzen.


    Hata Respekt - hata

    Hata Potenzial- hata

    Hata Mukis- hata

    hata-hata

    Also mach den Jungs nu Angst. Du kannst das.basie2

  • Gersti, jeder hat sein Päckchen zu tragen, dem einen wünsche ich Glück, dem anderen sag' ich stell' Dich nicht so an.

    Kurz gefasst... im örtlichen Fussballverein würd' Dich vielleicht keiner mehr mit dem Arsch anschauen... das ist bei Mopedfans anders.

    Nutz' Deine Zeit und find' Dich erstmal wieder selber. Angst ist nie ein guter Berater. Alles Gute.

  • Das Spiel haben einige meiner Freunde und Clubbrüder auch durch mit dem Krebs...oder kämpfen noch.

    Kopf nicht in den Sand stecken und nach vorn blicken...positive Lebenseinstellung hilft dabei.


    Das erinnert uns wieder daran, das wir alle nicht unantastbar sind, jeder Zeit was passieren kann...und somit jeden Augenblick nutzen sollten, wenn wir Freunde wieder treffen können, um Energie zu tanken an nen sehr schnell vergehenden Wochenende.

  • na, dann fällt das wohl unter therapeutisch notwendige Frustrationsbewältigung:/

    Nö...das ist hier keine Selbsthilfegruppe.Ich hab täglich durch meine Arbeit mit Krebsern zu tun.Die sind jeden Tag dem Tode näher als wir dem nächsten Orgasmuß.

    Dennoch hab ich von denen noch kein schlechtes Wort gehört.Dankbarkeit für die kleinsten Hilfestellungen.Und immer ein Lächeln auf den Lippen.An mir ist dieser Kelch vorübergegangen,obwohl es auch danach aussah.Die Zeit bis zur Diagnosestellung ist wahrlich übel.Da hab ich hier auch alle total blöde angemacht,nich wahr ?

    Was für'ne dumme Scheiße.Der macht alle blöde an und quatscht Dünnschiß.Dann kommt nen flaches "Sorry"...und es wird eingelenkt.

    Der Klapperstorch soll seine "Frustrationbewältigung" im Reallife durchführen.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Genau, holt euch solche Typen zum Saufen. Wenn der Vogel sich schon nüchtern nicht in Griff hat, in einen Forum wo ja nun keiner zu spontanen Statements gezwungen wird, wird er wenn er besoffen ist bestimmt viel lockerer..........:patsch