Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

keine ahnung ob ich hier richtig bin,egal scheiss drauf

  • Ein Mann, ein Wort !! Alle Achtung. Wenn die Chefetage einen Beitrag löschen will muß man mich nicht um Erlaubnis fragen. Korrekt. Da ich aber ziemlich viel Blödsinn in dem besagten Tread verzapft habe hat es mich schon gewundert daß so mir nixs dir nixs die Rubrik verschwunden ist. Na, was soll´s.

    Wenn Du jetzt aber meinst ich ziehe meinen Schwanz ein gehe in ein anderes Forum hast du dich geschnitten. Ich finde es nur nicht korrekt wie hier Stimmung gegen mich gemacht wird. Ich habe in diesem Forum bisher noch niemanden persönlich beleidigt oder ähnliches von mir gegeben. Und das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Ich hasse jede verbale Agression.

    peinliche Grüße

    von dem "angepissten" Gersti


    P.S. ich bin auf dem CF Treffen anwesend. Falls jemand das Bedürfniss hat mir mal kräftig die Meinung zu sagen bitte ich das frühzeitig kund zu tun da mit steigendem Alkoholkonsum meine gute Laune jederzeit unmschlagen kann.....

  • für die Stimmungsmache hast du selbst gesorgt, ....... und deine aktuellen Beiträge in anderen Threads zurzeit ....... bin ja ein gutmütiger Pc-Biker aber wenn ich lese wie oft du schreibst .... -dann gibt es auf die Fresse- =O


    Tja dann musst dich nicht wundern falls es rappelt im Karton ......


    Du bettelst ja fast schon in deinem geschreibe darum :/

  • Tja, wenn man mit Worten nicht weiter kommt dann holt man halt den Knüppel aus dem Sack. Wenn du mir als Moderator eins auf die Fresse hauen willst weil dir mein Geschreibse nicht gefällt nur zu. Hatte dich für intelligenter gehalten. Na ja, jedem das seine.

  • Ja ich bins wieder. Wollte dich nur erinnern daß du vor ungefähr 10 Stunden noch einen mit mir trinken wolltest.

    Aber jetzt auf einmal aktuell willst du mir die Fresse polieren. Kannst du mir deinen Sinneswandel erklären ?

    Also ich glaube so langsam, ach was soll. Scheiß der Hund aufs Feuerzeug. Ihr habt euch sowieso auf mich eingeschossen....

  • Alter.... und ich dachte dieser pubertäre Kindergarten hört ab einem gewissen Alter auf...

    kann man diesen sinnlosen Thread nicht einfach dicht machen??.... tut ja beim lesen weh... :facepalm:

    Ganz einfach. NICHT LESEN.....

  • Gersti so langsam nervst du wirklich. Wie so ein kleiner Bub der immer das letzte Wort haben muss.

    Halt die Griffel doch mal still und sauf mit den Jungs einen wenn ihr euch seht.

  • Tja, wenn man mit Worten nicht weiter kommt dann holt man halt den Knüppel aus dem Sack. Wenn du mir als Moderator eins auf die Fresse hauen willst weil dir mein Geschreibse nicht gefällt nur zu. Hatte dich für intelligenter gehalten. Na ja, jedem das seine.

    Sag mal bist du nur dumm oder auch blöd?


    Wo steht das ich dir auf die Fresse hauen will?


    DU selbst hast davon geschrieben :patsch




    Zügel dich in deinem Unwahrheiten!


  • für die Stimmungsmache hast du selbst gesorgt, ....... und deine aktuellen Beiträge in anderen Threads zurzeit ....... bin ja ein gutmütiger Pc-Biker aber wenn ich lese wie oft du schreibst .... -dann gibt es auf die Fresse- =O^


    Sorry, ich dachte von dir krieg ich eins die Fresse. wer haut mir sonst eins in die Fresse ???

    Bin weder dumm noch blöd aber ich kann zwischen den Zeilen lesen....

    Ich würde es begrüssen in Zukunft nicht mehr beleidigt zu werden weil ich auch niemanden hier im Forum beleidigt habe und auch nicht werde...

  • Fühlst du dich echt schon beleidigt, wenn einer zu dir sagt ,dass du Blöd bist?


    Oh man, dann hälst du ja echt viel aus.


    Wenn du mit den Meinungen anderer nicht klar kommst, dann wirst echt allein da sitzen.

  • Fühlst du dich echt schon beleidigt, wenn einer zu dir sagt ,dass du Blöd bist?


    Oh man, dann hälst du ja echt viel aus.


    Wenn du mit den Meinungen anderer nicht klar kommst, dann wirst echt allein da sitzen.

    Wenn jemand dir ins Gesicht sagt das du blöd bist was machst du dann ?? Lächeln und denken wo er Recht hat hat er Recht, oder ????

  • Ich würde es begrüssen hier in einem Motorradforum etwas von Motorradjunkies zu lesen und nicht so nen Mimimi Krankheiten Funstuff Mist wie von dir.



    So langsam wird mein Gedultsfaden dünn.

  • Fühlst du dich echt schon beleidigt, wenn einer zu dir sagt ,dass du Blöd bist?


    Oh man, dann hälst du ja echt viel aus.


    Wenn du mit den Meinungen anderer nicht klar kommst, dann wirst echt allein da sitzen.

    Wenn jemand dir ins Gesicht sagt das du blöd bist was machst du dann ?? Lächeln und denken wo er Recht hat hat er Recht, oder ????

    Ich würde es begrüssen hier in einem Motorradforum etwas von Motorradjunkies zu lesen und nicht so nen Mimimi Krankheiten Funstuff Mist wie von dir.



    So langsam wird mein Gedultsfaden dünn.

    Ich gelobe feierlich hier in diesem Forum keinerlei Blödsinn mehr zu verzapfen. Außerdem möchte ich mich noch für mein Verhalten, daß bei etlichen Usern hier für einen dicken Hals und für erhöhten Blutdruck gesorgt hat entschuldigen. Ich bin halt so und werde auch so bleiben. Falls noch irgendjemand der angesprochenen gefühlten Personen mir dennoch eins aufs Maul hauen will, ich bin trotz Allem beim CF Treffen anwesend.....


    P.S. gibt es eine Möglichkeit einen 300er Reifen in eine 125er Daelim zu quetschen ??? :grin:

  • Wenn jemand dir ins Gesicht sagt das du blöd bist was machst du dann ?? Lächeln und denken wo er Recht hat hat er Recht, oder ????

    Ich gelobe feierlich hier in diesem Forum keinerlei Blödsinn mehr zu verzapfen. Außerdem möchte ich mich noch für mein Verhalten, daß bei etlichen Usern hier für einen dicken Hals und für erhöhten Blutdruck gesorgt hat entschuldigen. Ich bin halt so und werde auch so bleiben. Falls noch irgendjemand der angesprochenen gefühlten Personen mir dennoch eins aufs Maul hauen will, ich bin trotz Allem beim CF Treffen anwesend.....


    P.S. gibt es eine Möglichkeit einen 300er Reifen in eine 125er Daelim zu quetschen ??? :grin:

    :popcorn:

  • Ja ich hab schon verstanden !!! Kannst die Popcorntüte wieder wegstellen, kommt nixs mehr hinterher.....

  • 3 Seiten wegen so nem Scheiss :facepalm::facepalm::facepalm:


    Gersti... kauf dir ne 125er Daelim und mach nen vernünftigen Umbauthread auf, wo wir sehen wie du nen 300er da reinbaust. Dann verfolgen wir auch wieder den Hauptsinn dieses Forums !!!

  • Gersti, ich habe mir gerade den gesamten Mist durchgelesen. Kannst Du mir mal klarmachen was dein Anliegen hier im Chopperforum ist. Ich bin irritiert von dem was du hier von Dir gibst. Du hast kein Moped, willst wissen ob ein Breitreifen in eine 125er. Willst Du uns hier auf den Arm nehmen. Wenn Du an einem Treffen des CF teilnehmen willst solltest Du aber einiges ändern. Wenn nicht wirst Du an keinem Treffen bei uns am Tisch sitzen, auch nicht alleine.

    Lass dir das von einem älteren Brother erklären mein Junge.