Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

keine ahnung ob ich hier richtig bin,egal scheiss drauf

  • Oh man :patsch:patsch:patsch


    @gersti hast du echt keine andren Sorgen .....

    Am Anfang dachte ich noch anecken tut jeder mal, bis er mitbekommt wie der Hase hier läuft. Aber mittlerweile denke ich du bist wohl einer der Unbelehrbaren die auf jede Spitze oder doofe Bemerkung gleich anspringen wie eine "Einsfünfer" (für unsere nicht Ossi's ist die alte 150er MZ gemeint :muaha). Und man muss auch nicht überall und zu allem eine Komentar ab geben. Eigentlich ist das hier ganz entspannt mit den Jungs, einige kenne ich auch schon persönlich und werde auch weiter daran arbeiten noch einige andere persönlich kennen zu lernen. Aber permanent hier Stimmung machen wird bestimmt nicht dein Türöffner werden um Leute kennen zu lernen um mit Ihnen in einen Erfahrungsaustausch zu kommen. Statt dessen malt sich im Kopf einiger Leute hier (mich ein geschlossen) ein Bild von jemanden, den man gar nicht irgend wo mit am Tisch sitzen haben will.


    So ein junger Unerfahrener Scheißer hat gesprochen. :heuldoch:muaha

  • Oh ja ,ich hab jede Menge Sorgen. Und ich kenne keinen hier im Forum persönlich. Ich will hier auch nicht Stimmung machen. Ich habe zur Zeit kein Bike. Also kann ich in 99 % keinen Senf dazu geben. Ich habe mich deswegen auf die Funstuffrubrik beschränkt. Muss jetzt eingestehen dass dies ein Fehler war. Also wenn ich ich beim CF Treffen in Bayern erscheinen werde, ich bin der wo alleine am Tisch sitzt..... Ihr könnt mich gerne ansprechen, oder eins aufs Maul hauen, capito ???

  • gersti...Du lässt dir den Mund nicht verbieten. ...Und sagst deine Meinung. .Das ist sehr gut.

    Mit 60 Lenze sollte man schon lange von Muddi..oder per durch Schmerz (Klassenkloppe, kneipen/Discoschlägerei) anständige Umgangsformen an den Tag legen..und nicht bei jeder gebotenen Gelegenheit gleich die Palme hoch...nicht die Peitsche aus Fleisch.:P


    Nimm dir ein Kaffee, fahre mit dem DrahtEsel paar Runden durch den Wald...dann bekommst die Lungen mit sauberer Luft gefüllt und den Geist entspannt....Bis du wieder ein motorisierte Krad nutzen kannst.

    Habe zur Zeit vier angemeldete Karren stehen, entweder nehme ich mir die Zeit um paar hundert Kilometer Freunde zu treffen, wenns regnet wie letzten Samstag bis Mittag ist es eben so.


    Gehe entspannt es hier an...

    Man sollte sich selbst auch nicht so enrst nehmen, über sich selber mal ärgern mal lachen und gemachte Fehler sich und anderen eingestehen...Das pUS Respektable Manieten...Dann kommt man schon recht gut durch die Welt und lernt schnell Leute kennen, die zu wirklichen Freunden werden können, wenn man daran arbeitet.:kuh

  • Ich habe jede Menge Sorgen. Mehr als mir lieb ist. Mein Arzt sagt der nächste Herzinfarkt ist mein Letzter. Aber ich möchte hier nicht klagen, Ich nehme also die ganze Scheiße ziemlich locker. Ich darf mich nicht aufregen. Und ich kann dich beruhigen. Du mußt nicht mit mir an einem Tisch sitzen. Versprochen....

  • Endlich jemand der mir aus der Seele spricht.... Danke Öko :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Habe deine 2 identischen Beiträge zusammengefügt!


    Auch den Beitrag aus dem Fightclub genommen (die CF Crew entscheidet ob es FG würdig ist) der Tread ist nun da wo du dich am liebsten aufhälst ............. Funstuff

    Wollte dich nur daran erinnern daß du das pöse Wort gesagt hast.......

    Jehova.....

    Werft ihn zu Poden den Purschen


    Ja ich weiß ich nerve aber ich kann nicht anders..... Gruß Gersti

  • Endlich jemand der mir aus der Seele spricht.... Danke Öko :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich nehm mich selbst nicht mehr ernst.....


    Aber verarschen laß ich mich auch nicht....


    Und ich verstecke mich nicht hinter meinem Avatar....


    (Es soll ja hier User geben die nicht mal den Wohnort angeben, bzw. komische Bilder einstellen)


    P.S. Jetzt krieg ich gleich wieder Haue, oder ?????

  • Das Du dich selbst nicht mehr ernst nimmst ist Schade...


    Das mit dem "hinter dem Avatar verstecken" funzt auch nur in irgend nem Forum von Internethelden, hier ist das relativ egal, da sich die meisten eh kennen und auch schätzen, von den Leuten hier die nicht nur online unterwegs sind gibt es eh genug Fotos;)

  • Yeah, ich steh auf kurze Röcke!


    Gersti, zitieren üben wir nochmal. Mir geht er nicht halb so auf die Eier, wie euch. Wahrscheinlich, weil er in ne ähnliche Kerbe schlägt, wie ich. Wisst ihr noch, wie ich damals hier reingepoltert bin? Dachte echt, gibt auf die fresse am ersten Treffen. Hab fest mit gerechnet! Bin trotzdem hin!

  • Yeah, ich steh auf kurze Röcke!


    Gersti, zitieren üben wir nochmal. Mir geht er nicht halb so auf die Eier, wie euch. Wahrscheinlich, weil er in ne ähnliche Kerbe schlägt, wie ich. Wisst ihr noch, wie ich damals hier reingepoltert bin? Dachte echt, gibt auf die fresse am ersten Treffen. Hab fest mit gerechnet! Bin trotzdem hin!

    War Das jetzt Bettelei um Prügel ???8)8o

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ich mag Menschen, die sagen was sie denken, Gersti, hat wohl was mit tolerant und so zu tun, und ich bin auch neu (hier drin) und eigentlich auch schon alt (wenn man das tatsächlich aufgrund des Geburtsdatums bestimmen kann).


    Das Geile hier drin ist, das alle, wirklich alle mindestens einen gemeinsamen Nenner haben, sie beginnen zu sabbern, wenn das Wort Chopper, Bike oder Möppel fällt. Immer wenn ich also einen der Kommentare lese, der vielleicht nicht ganz auf meiner Schiene liegt, hole ich tief Luft und erinnere mich daran, das der Verfasser des vermeintlichen Aufregers genauso ein Spinner ist wie ich, nur halt anders. Und dann beginnt das Dingens mit der Toleranz wieder zu greifen. Ich freue mich auf ein Bier am CF Treffen, mit dir und mit jedem der sonst noch diese umgebauten Dinger mag...

  • Vielleicht sollten wir einen "Auf die Fresse hauen Tisch" beim nächsten Treffen organisieren. In Pilsting sitz ich eventuell noch allein (vielleicht mit Zweiliter ????). Vielleicht werden es noch mehr. Eigentlich bin ich sehr friedlich, aber wenn das Aua zuviel wird schlage ich zurück...:box:

  • Du merkst es scheinbar nur nicht so recht, das du mit dem Geschwafel kein hinterm ofen vorlockst.


    Mit wenigen Worten viel sagen...oder Taten folgen lassen...bevor es in Bad großen Luftblase endet...die übern Brain immer größer wird.

    An ner Fernbedienung gibt es ein Schalter mit Kreissymbol und Strich...,AUS...


    Selbst Blondinen mit 2 1/2 Gehinzellen hören irgendwann auf zu labern...wenn nur noch die Wand da bleibt.


    Lass gut sein...geh ins Licht...genieße den schönen Tag.

    Ich gehe wieder an der Karre vom Nachbarn schrauben und im Anschluss Rasen entmoosen....oder andersherum.