Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

keine ahnung ob ich hier richtig bin,egal scheiss drauf

  • Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Finde aber keine Rubrik wo ich meinen Ärger ablassen kann.

    Ich wurde hier als "peinlich" bezüglich meinem Alter dargestellt. Ein anderer User meinte es würde niemanden interessieren was ich hier von mit gebe und ich sollte mich auf Deutsch gesagt verpissen. Also habe ich dementsprechend darauf geantwortet. Resultat: Komentarlos wurde die komplette Rubrik gelöscht. Hallo, wo sind wir denn ??? Falls irgendjemand meint er müsste "Gott" spielen kann er doch mir eine Mail schicken wenn er Eier in der Hose hat, oder ??? Bin echt angepisst.....

  • eine Ahnung ob ich hier richtig bin. Finde aber keine Rubrik wo ich meinen Ärger ablassen kann.
    Ich wurde hier als "peinlich" bezüglich meinem Alter dargestellt. Ein anderer User meinte es würde niemanden interessieren was ich hier von mit gebe und ich sollte mich auf Deutsch gesagt verpissen. Also habe ich dementsprechend darauf geantwortet. Resultat: Komentarlos wurde die komplette Rubrik gelöscht. Hallo, wo sind wir denn ??? Falls irgendjemand meint er müsste "Gott" spielen kann er doch mir eine Mail schicken wenn er Eier in der Hose hat, oder ??? Bin echt angepisst.....

  • Normalerweise halte ich mich aus diesen Scheiß Trollfreds raus, aber hier muss ich mal.

    Nur kurz.

    Du hast den "anderen User" soeben in seiner Annahme, dass du peinlich bist, bestätigt.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Du kannst es mir auch persönlich beim Treffen am 30. 06. 2018 Face to Face sagen... In Ordnung ??

  • Ich hatte auf eine Nachricht von Gott gehofft, aber dann hast Du dich gemeldet.

    Sorry aber du bist definitiv nicht "Gott". Also bist du nicht gefragt....

  • Mönsch Didi, ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht. Sollen wir unbs deswegen an die Gurgel gehen ???? Ich glaube nicht.

  • Nachricht von Gott...schreib dem Odin doch einfach ne PN, äh Konversation heißt das jetzt:/

    Sorry, ich wußte nicht daß Odin "Gott" ist. Danke für den Tip....:saint:

  • Odin, lieber Odin. Mach dass ich wieder in den Himmel komm. Ja ich habe gesündigt. Ich habe im Funstuff Forum meinen Gedanken freien Lauf gelassen und habe nicht an die sensiblen Mitglieder gedacht die zum Lachen in den Keller müssen. Ich bereue das zutiefst. Auch bereue ich daß ich mit meinem Alter von sage und schreibe 60 Jahren nur Blödsinn verbreite. Auch mein Arzt sagt mann könne mich nicht ernst nehmen...

    Ich würde mich freuen wenn du lieber Gott in Zukunft meine geistigen Ergüsse nicht einschränken tust, würdest oder so ......

  • Ich hab nix gegen Blödsinn, aber irgendwann muß auch mal gut sein und mit 60 sollte man eigentlich doch wissen wann es reicht...

    Ich kenn ja mittlerweile ne ganze Menge von den Leuten hier, einer, der zum Lachen in den Keller geht ist mir bis jetzt noch nich untergekommen

  • Ich hab nix gegen Blödsinn, aber irgendwann muß auch mal gut sein und mit 60 sollte man eigentlich doch wissen wann es reicht...

    Ich kenn ja mittlerweile ne ganze Menge von den Leuten hier, einer, der zum Lachen in den Keller geht ist mir bis jetzt noch nich untergekommen

    Mönsch Thor69, du junger Hupfer. Ich schätze mal dein Baujahr auf 1969, d. h. auf ca. 50 Jahre. Ich finde es gut das Du weißt wann es bei Dir reicht. Ich bin noch lange nicht soweit. Ich werde noch jede Menge Blödsinn verbreiten. Ob es euch passt oder nicht. Ist mir scheissegal ....

  • Ich hätte es ja gut sein lassen ... glaube das du dir mit diesem Thread keinen Gefallen tust.


    Das liest sich für mich wie mimimi.

  • eine Ahnung ob ich hier richtig bin. Finde aber keine Rubrik wo ich meinen Ärger ablassen kann.
    Ich wurde hier als "peinlich" bezüglich meinem Alter dargestellt. Ein anderer User meinte es würde niemanden interessieren was ich hier von mit gebe und ich sollte mich auf Deutsch gesagt verpissen. Also habe ich dementsprechend darauf geantwortet. Resultat: Komentarlos wurde die komplette Rubrik gelöscht. Hallo, wo sind wir denn ??? Falls irgendjemand meint er müsste "Gott" spielen kann er doch mir eine Mail schicken wenn er Eier in der Hose hat, oder ??? Bin echt angepisst.....

    Gibt hier keinen Gott oder Allah, Jehova & sonstwer!


    Wenn die CF Crew der Meinung ist einen Beitrag zu löschen, werden wir sicher Dich nicht um Erlaubnis fragen!

    Du bist nicht der Treadstarter gewesen, also was geht dich die Löschung an!



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und genau das was ich Dir nun schreibe, werde ich dir auch ins Gesicht sagen falls du mal auf ein CF Treffen kommen solltest!


    Angepisst, .................. das bin mittlerweile ich auch, & zwar von Dir!

    Du machst hier ein Fass auf ohne jeglichen Bezug zur Realität, such dir ein Hobby zum Dampf ablassen ;)


    Und dein Verhalten zur Zeit, ........... rumblöcken, spamen in verschiedenen Boards .......... ist oberpeinlich & nun bestätigt!


    ......... wenn du dich nur einbringen willst/kannst in Form von -Funstuff- Beiträgen :facepalm:

    dafür gibt es genug andere Foren :!:

  • Habe deine 2 identischen Beiträge zusammengefügt!


    Auch den Beitrag aus dem Fightclub genommen (die CF Crew entscheidet ob es FG würdig ist) der Tread ist nun da wo du dich am liebsten aufhälst ............. Funstuff