Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800 macht Geräusche (lose Schraube)

  • Ich muss dazu sagen dass das Kettenkit und die Kupplung neu sind, ebenso die Ausgleichswellendämpfer. Ich habe alles gewechselt eben wegen diesem besagten Geräusch. Es war jedoch nichts wirklich defekt. Naja neu ist neu.


    Hier ein Bild. Unten in der Ecke sieht man den Bolzen den ich meine. Er hat auf der Oberfläche leichte Abnutzung.


    Ist die Frage ob das Teil stramm an der Schaltwelle aufliegen muss oder nicht.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32660645mc.jpg]

  • Na ja, aber dann isse ja wiederum nich richtig gespannt, davon bin ich ja ausgegangen.......was ich schrub.....


    Sonst normal schlägt ja die Kette nirgends an.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P