Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dumpfer klang?

  • Glauben soll ja bekanntlich Berge versetzen können...jedoch ist WISSEN macht...hat wohl mal Karl Marx von sich gegeben.

    Bis zu Ez. 04.1994 klappt das auch ohne Leistungsprüfstandslauf zum humanen Kurs.

    An paar Truden so Trapps und offene K&N eintragen auf Arbeit lassen

    Korrekt...

  • Na ich weiß nicht, ob man das Thema TÜV in Hessen mit anderen Bundesländern vergleichen kann. Die Typen in der Behörde maßen sich ja sogar mehr technischen Sachverstand an als der Prüfer. Wofür braucht ihr dann den TÜV nochmal? Und irgendwie klingtst du bissel angepisst. Fühlst du deine Kompetenz infrage gestellt?

  • Stelle deine Kompetenz nicht in FRage...bewege mich auch fast 30 Jahre im Kfz und Zweiradhandwerk...mit sehr guten Draht zur hiesigen Prüforganisationen in vier Landkreisen in zwei Bundesländern....

    Anweisung voin der DEKRA hier von ganz oben...vor knapp vier Jahren §21 Einzelabnahmen nur noch zum Prüfzentrum am Laulitzring....so auch dieses Jahr noch mal bezüglich Eintragung einer Mehrkolbenzange für Intruder....und anderswo rutscht das problemlos durch.


    gescheite fähige Sachverständige sind ´Mangelwahre.

    Kumpel aus meiner Straße hat sein Elsenumbau, unteranderem mit an die Schwinge geschweißten Hechfender, Hilfsrahmenkürzung, untra kurzen Fender, Eigenbau Kzh exakt diesen Monat von der Organisation eingetragen bekommen...macht allerdings ein großen Dokubedarf.....für den aaS.

  • Das ist ein Jahr her Locke :D - den Typen gibts bestimmt gar nicht mehr ;)

    grüße Sven

  • Ich muss da nochmal einhaken - ich habe aus meiner VT auch keinen dumpferen Bass bekommen, obwohl ich Tenor-Flöten in Verbidung mit einem Schwing-kreiserreger zur Schallverdopplung eingebaut habe. Zudem Hab ich die Gummidichtung der Auslassventile perforiert um Abgasverwierbelungen zu minimieren. Damit kann der Bass, ohne gebremst zu werden, besser in die Umwelt entweichen. Allerdings bekomme ich die Frequenzweiche nicht richtig eingestellt somit negiert sich der Effekt.Baue wohl wieder den Mixer ein und stelle den Zylinder auf 45° ....


    Sorry hatte noch keinen Kaffee


    Es lebe Marburg und seine Beamten ...



    ICH SOLLTE ES EINFACH WIEDER LÖSCHEN

  • Stelle deine Kompetenz nicht in FRage...bewege mich auch fast 30 Jahre im Kfz und Zweiradhandwerk...mit sehr guten Draht zur hiesigen Prüforganisationen in vier Landkreisen in zwei Bundesländern....

    Das kann nicht sein mein Lieber!

    Wenn ich Dich richtig in Erinnerung habe bist du höchstens 30!

    Mit 0 bist du jawohl nicht angefangen!!!

  • Danke für die Blumen Ralf.

    Es ist aber jedoch so wie ich es beschrieben habe....Zweirad jedoch nur äußerst selten auf Arbeit...eher privat.für meine Freunde und mich.