Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sommerparty Dorndorf 15. - 17.Juni 2018

  • Nachdem wir jetzt etliche Jahre keine Sommerparty gemacht haben, ist für dieses Jahr wieder eine Party geplant. sie findet vom 15 bis 17. Juni in 36460 Krayenberggemeinde ( Dorndorf, Lange Straße 2, :hier:Clubgelände des Stahlpakt MC Chapter Rhön) statt.


    Nachdem mich vergangenes Jahr immer mal wieder paar CF Leute auf diesen oder jenen Treffen gefragt haben und sich gerne an die legendären CF und SP Rhön Sommerpartys erinnert haben, möchten wir es nicht versäumen alle CF`ler herzlich einzuladen dieses Jahr wieder mal gemeinsam zu feiern.:wc


    Beginnen wird es am Freitag gegen 17 Uhr parallel zu unserem normalen Biergarten, aber am Abend mit DJ Musik und open End.

    Übernachtungsmöglichkeiten wie gewohnt auf unserer großen Wiese oder in den bekannten Pensionen.

    Samstag ist der eigentliche Tag des "Treffens" . Abends mit Live Musik. Frühstück und Versorgung tagsüber wie gewohnt an unserem Außenausschank und der Grillhütte.

    Sonntags gibts nochmals Frühstück und dann gemütliches Ausklingen und Vorbereitung der Abreise, individuell , wann jeder möchte (oder kann:grin:). Also hauptsächlich ist der Samstag geplant für alles was so stattfinden soll und kann. Gern kann auch bis Montag geblieben werden, da wir Sonntags Abends sowieso das Clubhaus geöffnet haben.

    Wir würden uns also freuen wenn es paar CF`ler schaffen dieses Jahr wieder mal vorbei zu schauen:drink:8o

  • Ich würd zwar gern kommen, aber mehrere Groß events in einem Monat bekomme ich ned gebacken. Wer noch ned dort war. Fahrt hin! Es lohnt sich.