Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Shadow VT 750 c RC14 Bj 1983 Sicherung

  • Hallo, Ich habe seit kurzem eine Honda Shadow VT 750 c aus dem Jahre 1983, also eine der ersten. Nun hab ich das Problem, dass Blinker, Hupe und Bremslicht plötzlich nicht mehr funktionieren. Scheinbar ist ne Sicherung durch. Nur wo finde ich die Sicherungsbox?

    Unter der Abdeckung für die Kontrolllampen sind 4 Sicherungen, diese sind alle ok. Hab sie trotzdem mal gegen neue getauscht.

    Wo könnten noch welche sitzen? Ich hab quasi den halben Hobel zerlegt und nichts gefunden. Hilfe!!!

  • Hallo, Ich habe seit kurzem eine Honda Shadow VT 750 c aus dem Jahre 1983, also eine der ersten. Nun hab ich das Problem, dass Blinker, Hupe und Bremslicht plötzlich nicht mehr funktionieren. Scheinbar ist ne Sicherung durch. Nur wo finde ich die Sicherungsbox?

    Unter der Abdeckung für die Kontrolllampen sind 4 Sicherungen, diese sind alle ok. Hab sie trotzdem mal gegen neue getauscht.

    Wo könnten noch welche sitzen? Ich hab quasi den halben Hobel zerlegt und nichts gefunden. Hilfe!!!

    hab mal spaßeshalber deine Überschrift gegoogelt ...... :muaha da kommen Bilder die selbsterklärend sind :facepalm:

  • hab mal spaßeshalber deine Überschrift gegoogelt ...... :muaha da kommen Bilder die selbsterklärend sind :facepalm:

    Oh, na dann ....

    Glaubst Du ich würde hier eine Frage stellen ohne mich vorher zu erkundigen und selbst Google zu fragen? KEINE der von Googel und sonstigen Dingen vorgeschlagene Lösungen passen zu meinem Problem und meinem Hobel. Noch nicht mal das Handbuch passt dazu. Das ist ja das Problem ... aber Danke für die tolle Hilfe 🖒