Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • für die Nase dann zwei...


    @Gersti...hat dich deine Frau raus geschmissen, weil se dein Gelaber satt hatte?...oder ist das schon Altersstaarsinn.


    Habe viele Kumpel die jenseits der 60, 70 und zwei über achtzig Jahre sind...ihr Leben lang Motorrad gefahren sind, und nicht so viel Grütze in einem Ende von sich geben.


    Werde erwachsen....oder verhalte dich hier wenigstens so...dann klappt das auch beim CF Treffen.


    PS...bin im 44 Lebensjahr, fahre auch Starrahmen, Geist und Körper sind meist auf einer Ebene

  • Können wir mal wieder zum Thema zurückkommen? Hier geht es nicht um die Sorgen armer rechtschaffener Polizisten. Hier geht es um die Schaffung oder Ausweitung repressiver Gesetze und damit um die Einschränkung der Freiheit eines jeden einzelnen. Es ist auch nicht mein Problem, dass 80% ihren Job gut machen. Es wird zu meinem Problem, wenn einer von den 20%-Vollpfosten die ausgeweiteten Befügnisse wieder ein bisschen weiter streckt und dehnt und interpretiert, so wie er das vorher auch schon getan hat.

  • Wenn man sich benimmt, keinen Beleidigt und nicht Straffällig wird dann wird man auch keinen Gummiknüppel auf's Hirn bekommen. Und die die Flaschen und Pflastersteine werfen haben es nicht anders verdient. In Hamburg haben die Chaoten Molotowcocktails von den Häusern geschmissen. Hätte eigendlich Schießbefehl geben müssen. Und was war ? Kopf hinhalten und einstecken.

  • Alter, da sprichste ja ein Thema an. Hast sicher gut recherchiert oder warst gar dabei. Und deine Weisheit mit dem Knüppel kannste so sicher auch aus erster Hand bestätigen, weil du aus Versehen in eine unübersichtliche Situation gekommen bist, in der dann jeder Polizist alle anderen schlug. Nur du liefst völlig unversehrt durch die Menge, weil du sie teiltest, wie Moses das Meer. Ich glaubs auch. Sorry für die Polemik, aber so einen Quark kann ich echt nicht ernst nehmen.

  • Bin den Sonntag vor dem Chaoswe vom Treffen aus Brickeln( Nordheide) zurück durch Hambung gefahren.

    Probetrainig...Alarm...dann kamen die blau silbernen Reisebuse über die Querstraße bei Rot gedonnert.


    Marco..da bin ich zum 100% bei dir....ahndungsfreie Willkür und Launen der Ordnungsmacht brauchen wir so gar nicht

  • Und nur darum gehts. Nicht darum, dass Gewalttäter straffrei bleiben sollen oder was weiß ich. Da lass ich auch nicht gelten, dass viele der Meinung sind, dass es schon in Ordnung ist für mehr “Sicherheit“ Freiheitsrechte aufzugeben.

  • Ich war bestimmt nicht dabei. So bescheuert kann ja keiner sein da einfach mal durchzulaufen.

    Wer sich als "Nichtchaot" dort aufhält ist doch selber schuld. Und wer in erster Reihe gaffen will soll's halt machen mit allen Konesquensen. Vieleicht bekommt er ja mal einen Pflasterstein an den Kopf.;)

  • Du Joe...wenn der Pulk in Bewegung ist, hast dann mal als Anwohner schnell verloren, wenn du dich gegen MOP wehren möchtest...der dann weiter zieht und das durchsetzende Organ nicht immer korrekt zwischen Freund und Feind im Stress unterscheiden kann.


    Müssen nur Entscheidungen getroffen werden...die richtigen hoffentlich...jeden Tag, jede Stunde.

  • Du entlarvst dich selbst. Einer der nichts, aber auch gar nichts gegen Ungerechtigkeit unternimmt. Schön zu Hause hocken und alles fressen, was man vorgesetzt bekommt. Hast du mal darüber nachgedacht worum es bei den Protesten ging und dass dort auch friedliche Demonstranten unterwegs waren? Mal darüber nachgedacht, was nach dem von dir gewünschten Schießbefehl passiert? Bist du wirklich der Meinung, dass sich militante Chaoten ruhig hinsetzen, wenn der erste von ihnen Gefallen ist. Du solltest mal gründlicher über die Konsequenzen deine Wünsche nachdenken. Das was du willst ist, genau den falschen Leuten mehr Macht zu verleihen. Meinst du, dass Leute dieses Land zu dem gemacht haben, was es heute ist, weil sie Hause geblieben sind? Wenn das so gewesen wäre, wäre wir ein Polizeistaat.

  • Nicht falsch verstehen, ich denke, dass Ihr Ossis da eher die „gebrannten Kinder“ seid, wie wir Wessis. Was allerdings nicht heißt, dass ich mit Marko nicht konform gehe. Habe sowas allerdings selbst noch nie erlebt!

  • Hatten hier Schießbefehl an der Mauer...sind auch einige gefallen (172...nachgewiesene...wenn ich mich recht erinnere) mehr sind noch in den Stasigefängnissen unter die Erde gekommen oder im Kali Wißmuthbergwerg liegen geblieben.

    Habe zwei Tage nach der Wende auch im Wendland als Zonenkind den doch sehr dichten Umfeld zum Nachbarlandkreis Lüchow Dannenberg den Widerstand der Anwohner gegen die Einlagerung der Kernenergie deutlich mitbekommen...ist nur 55 bzw.70Km von meinen zwei Wohnsitzen entfernt.


    Frei denkende Köpfe sind sehr wichtig, nur ist Gewalt, von welcher Seite auch immer nicht immer das Mittel der besten Wahl.


    Zwei meiner Clubbrüder standen zur Wendezeit an der Mauer mit noch aktiven Schießbefehl auf Flüchtende....ist zum Glück für alles anders gekommen.

  • Mir liegt es fern, dafür jemanden zu verurteilen, wenn er das nicht erlebt hat. Mir geht es nur darum die Sicht auf die Dinge eventuell bei dem einen oder anderen zu ändern oder, dass sie die Sichtweise derer verstehen, die auf die Straße gehen. Wenn man sich engagiert, kann man auch jetzt schnell in so eine Situation kommen. Es gibt genügend Beispiele.

  • Die Sichtweise der Chaoten ist mir sowas von egal. Ich weis auch nicht wie man sowas Befürworten kann.Diesem Dreckspack ist es doch egal um was es eigendlich geht hauptsache Randalieren,Zerstören und Menschenleben aufs Spiel setzen. Und alles schön vermummt. Und der Staat sieht zu. Da kann man auf sein Vaterland stolz sein wenn es einem nicht schützen darf.


    Ps. Das ist ein schlechtes Diskusionsthema in einem Forum. Sollte man tue wenn man sich gegenüber sitzt.

  • Kam ja zu keinen Handlungen seitens der Stasi und Grenzer.......ich war in Berlin dabei.........


    Grossen Anteil hat der Russe gehabt......, Der war für die Öffnung...

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Die Sichtweise der Chaoten ist mir sowas von egal. Ich weis auch nicht wie man sowas Befürworten kann.Diesem Dreckspack ist es doch egal um was es eigendlich geht hauptsache Randalieren,Zerstören und Menschenleben aufs Spiel setzen. Und alles schön vermummt. Und der Staat sieht zu. Da kann man auf sein Vaterland stolz sein wenn es einem nicht schützen darf.


    Ps. Das ist ein schlechtes Diskusionsthema in einem Forum. Sollte man tue wenn man sich gegenüber sitzt.

    Ich habe das Gefühl du bist dermaßen engstirnig und auf die Chaoten eingeschossen, keine Ahnung was dir passiert ist, dass du überhaupt nicht verstehst, was ich dir sagen will. Deswegen lass ich das jetzt, da es Zeitverschwendung ist. Leb du weiter dein Leben in Selbstzufriedenheit und gib dich damit zufrieden, was man dir vorsetzt. Bin raus...

  • Oh, Joe ist Bildzeitung Abonnent. Alter, hier haben manche echt ne Einstellung. Ich werde demnächst auch noch Polizistenversteher, da die armen gestreßten Beamten ja soviel Verständnis für ihren so schlimmen Beruf brauchen. Das ist deren Beruf, dafür werden die ausgebildet. Klar wurde bei der Polizei zuviel Personal abgebaut, aber deswegen kann man denen doch keinen Freifahrtschein ausstellen. Wenn ihr schon soviel Mitleid für so eine gebeutelte Berufsgruppe habt, dann könnt ihr ja noch bischen Mitleid für die echt armen Leute raustun, die in Schlachthöfen einen Scheißjob machen müssen, bei Amazon ausgebeutet werden oder in drei Schichten Schlacke am Hochofen kratzen.......Irgendwie erscheint mir der Polizistenberuf unter den anderen Gesichtspunkten gerade nicht mehr so schlimm. Auch wenn man bedenkt das die wenn sie nicht mehr können mit durchgezogen werden bis zur Pension und der bei Amazon rausgekantet wird, wenn er 2 Mal im Jahr krank ist. Klar braucht es Polizei, aber mit dem Regeln der Rechtstaatlichkeit. Die Bayern versuchen ja nur mit den Fehlern die die Politik eh schon gemacht hat Wahlkampf zu machen.