Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hey, ich war echt nett! Blonder, geflochtener Pferdeschwanz bis zum Apfelpo, noch nie und auch seit dem nicht mehr sah eine braune Stoffhose an einer Frau so gut aus! :evil:

  • Und dann? Dann stehen die Aussagen von zwei Cops gegen deine. Wem wird man wohl glauben? Wenn du richtig Glück hast schreiben die Uniformfiffis noch ne Anzeige wegen Widerstand...

  • Name Dienstnummer sowie den Namen des direkten Vorgesetzten geben lassen..

    Funzt nicht. Erst recht nicht bei uns in Bayern. In Bayern dürfen USK Bullen auf Zivilisten auf Demos und beim Fußball einprügeln, vor den Augen der Ehefrau und Kinder - passiert ist den Bullen NICHTS!


    btw


    Und das sich Bullen nicht wehren dürfen ist natürlich Blödsinn. Was die Bullen dürfen, steht in verschiedenen Gesetzen und der Rest steht im PAG.


    Offenbar sollten hier einige mal das PAG überhaupt lesen - und verstehen. Dazu braucht man ned mal Anwalt sein.

  • Das ist Wunschdenken, Dieter. Gab' auch hier schon Zeiten, da haben es die Kugeln nur ganz schwer in der Dienstwaffe ausgehalten.


    Söder arbeitet auch grad an einem Gesetzentwurf, der es erlaubt Menschen mit psychischer Störung / Belastung oder auch nur zeitweise depressive Leute wie Straftäter zu behandeln. Am besten bei Kontrollen dann auch nicht mehr sagen "Irgendwie bin ich heute schlecht drauf.".


    :depp:

  • Leider nur in Bayern, aber wer friedlich durch die Gegend wandert wird mit Sicherheit auch da nicht von der Polizei geschlagen.

    Das ist nun die dümmste Aussage, die ich hier lesen musste. Dann warst Du noch nie in so einer Situation und hockst wahrscheinlich immer schön friedlich in deinem Garten bei deinen Blumen. :facepalm:

  • Es gibt halt verschiedene Meinungen, und ich meine die Polizei müsste wesendlich mehr dürfen, als nur mit Wattebäuschen zu werfen.

    Nimm zb. die Wasserwerfer, da müsste statt Wasser mal Gülle rein, das wäre mit Sicherheit effektiver.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • Junge, du redest gequirlte Gülle. Leider gibt es genug Typen, wie dich, die alles mit sich machen lassen. Alle die ihr Recht auf Meiningsfreiheit und ihr Demonstrationsrecht ausüben sind doch für euch nur ein Ärgernis. Michl, schlaf weiter. Demokratie ist keine Selbstverständlichkeit. Deswegen ist das auch völlig sinnfrei mit dir darüber zu diskutieren, wie im Übringen mit allen Politikern, die sich anmaßen sich darüber eine Meinung bilden zu können. Wer nicht dabei ist, kann es nicht wissen. Woher beziehst du deine Weisheit?

  • Es gibt halt verschiedene Meinungen, und ich meine die Polizei müsste wesendlich mehr dürfen, als nur mit Wattebäuschen zu werfen.

    Nimm zb. die Wasserwerfer, da müsste statt Wasser mal Gülle rein, das wäre mit Sicherheit effektiver.

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten hier den Ball flach zu lassen. Behalte deine Meinung für dich und es ist gut so....

  • Habe viele von den Jungs als Kunden...sind oft auf geprügelte Hunde, welche zum Einsatz müssen um ihren Kopf für irgendwelchen von der Politik verordneten Mist hinzuhalten...auch gegen das eigene Volk. Was se dabei denken und fühlen oder ob se es personell überhaupt gewuppt bekommen, interessiert die Politik ein Scheißdeck.

    Kenne einige persönlich mit heftigem Burn Out nach großen Einsätzen...die haben absolut kein Bock mehr auf den Job


    Müssen auch nur ihren Job machen und haben da genau so täglich Probleme dabei, wie fast jeder auch.


    Zwei meiner ehemaligen Arbeitskollegen ( beide jenseits der 63) waren beim Sturmtrupp der Polizei zu Zonenzeiten in zwei Bundesländer...da wurde nicht gefragt...hatten nen Freifahrtschein...IHR MÜSST FÜR ORDNUNG SORGEN MIT ALLEN MITTELN


    So weit wird es hoffentlich hier in Deutschland nicht wieder kommen müssen.

    Sind jedoch auch hausgemachte Probleme...einerseits graue Duckmäuse, die sich den Harz4 Mist rein ziehen, Lügenpresse und anderen Medien alles ohne über die Hintergründe nachzudenken rein fressen...und dann auf AFD oder Hobbynazi machen, zu viele GUTDEUTSCHE, zu viele hier im Land, die weder politisch noch wegen ihrer Religion verfolgt werden und der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegen und viel Mist verzapfen, sowie eine Schicht die besser gebildet ist, hinterfragt und auch auf die Straßen geht und was unternehmen, das sich was zum positiven verändert, wenn man bei sich selbst anfängt....und Möglichkeiten für seine Mitmenschen damit schafft.

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten hier den Ball flach zu lassen. Behalte deine Meinung für dich und es ist gut so....

    junge, langsam gehst mir auch auf den Sack. Ist nicht jeder so ne pussy wie du. Bevor du jetzt losheulst, brauchst nen Tampon?