Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Limited Bike Number 03

  • Tu mich da immer etwas schwer, weil ich bei sowas meist davon ausgeh, wie ich so damit fahren würde, drum is mir auch der Tank zu klein und das Rake zu groß, wär nix für durch´s Bergische. (Daher auch meine Bedenken zu den Tastern)

    Davon abgesehen find ich die Kiste schon recht schick, grade weil se flach und lang daher kommt. Bin schon auf die Funzel gespannt...

  • ich hab sie heute wieder live gesehen und kann sagen........wie ich es auch schon in meinem Thread geschrieben hab ........Das kommt auf den Bildern echt nicht so rüber wie es live ist !


    Ich finde gerade die kisten geil die eben nicht zum wiederholten mal das widerspiegeln was alle anderen auch machen !

    Gerade die Kisten wo mal andere Wege gegangen werden und die die Meinungen spalten sind doch genau das was customizing ausmacht !


    Und das ist hier wie Göran schon schreibt auf hohen Niveau gemacht worden !


    Ich find's geil👍

  • Ralf das ist wieder ein sehr schöner hocker geworden mit schicken Details.


    Aber mit dem Sitz kann ich mich nicht anfreunden. Die dicke Spitze sieht sehr seltsam aus und zu breit isser auch.


    Ist aber nur meine Meinung :)

  • Das mit den Speichenlängen kann ich absolut nachvollziehen..bei meinem 16" Rad mit 8" Duplex sind die auch sehr kurz.

    18" ist halt klassische Größe...Tank ist mir persönlich zum Rest auch unterdimensioniert...pumpe mal Druckluft rein...sehr viele Detaillösungen gefallen mir...kommt life mit Sicherheit noch viel besser rüber.

  • Der Tank wirkt etwas verloren, könnte etwas größer sein, aber das Design ist geil erinnert mich irgendwie an Metropolis. Der Sattel ist in der Seitenansicht zu dick, von oben passt er aber optisch gut.

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Zu viele Termine konzentriert an den wenigen Wochenenden im Jahr...dieses Jahr leider nicht dabei...dafür sehen wir uns hoffentlich in Halle im Mai.

  • Geiler Scheiss! Musst dem Käufer noch nen verbeulten Flachmann mit Reservesprit mitgeben. Der TAnk ist in der Größe ein Hingucker. Sattel find ich auch gut.

    Taster: Erinnert mich am meine Lösung, wo der Tüffer den fehlenden Handbrenslichtschalter moniert hat. Hab ich das Bremslichtkabel so unter die Gummimanschette des Bremshebels getapet, daß wenn ich mit dem Finger auf eine bestimmte Stelle gedrückt hab das Bremslicht anging. Tüffer: "Handbremse!" ich Bremse gezogen und auf die Stelle gedrückt "Bremslicht geht!". Nach der Plakette Kabel abgerissen und gut.


    hochachtungsvoll

    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Jo...Mega geile Idee.

    Habe mir schon eine Schreibmaschine gesucht und den mal angeschrieben ob er mal eben den Ø der Tasten durchgeben kann.

  • Da isse....



    Da bin ich ja mal gespannt wie das kommt. :)


    Und gleich noch..

    den Rohling für die hintere Bremsmomentabstützung abgeholt.