VT600 Umbau zum 364828 mal :)

  • Hallihallo,

    Wie ich in der Vorstellungsrunde schon erzählt habe, bin ich dabei die alte schöne Shadow von meinem Daddy umzubauen.

    Ihr müsst wissen er hat sie immer gepflegt und war sehr skeptisch bzw ist es immer noch als er von meinen Plänen erfuhr. Ich musste ca. Bitten und betteln und segieren bis er sie mir überlassen hat. Da er dem Maschinenbau und eigentlich fast allem mächtig ist beobachtet er stets meine Arbeit. Er hasst nichts mehr als Pfusch und Planlosigkeit.

    So es ging los.

    Vorrichtung zum abschneiden, Halterung für heckender alles gezeichnet und vorab im 3D drucker gedruckt.

    Hier ein paar Fotos. Manche sind nur symbolisch und weichen von der Realität ab.

    Derzeitiger Standpunkt..... no ned weit... abgeschnitten und nächstes WOE gehts weiter. Aja Pflicht: Möglichkeit zum Originalzustand und Soziustauglich.