Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frondfender

  • Joe, sieh es mal so rum, wer das nich verträgt, der haut eh wieder ab, da würd ich nicht drauf rum reiten, wenn sich jemand an falscher Stelle vorstellt,

    aber bei diesen hier bin ich voll bei Vossy, fehlt nur noch das Alter, vor der Frage.

    Hey und LG machen das jetzt auch nich besser

  • Mir gehts nicht um den Typ vom 1ten Beitrag.

    Kann ja vorkommen das der 1te Beitrag bei einem nicht so gelungen ist. Ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl würde aber erstmal reichen. Ich kann eure Meinung dazu aber auch verstehen. Mir gehen Schmarozer auch auf den Sack. Nur gleich fertigmachen ist nicht so mein Ding.

  • Also wir leben im Jahr 2018, mitlerweile setze ich Sowas vorraus........komisch, egal Wen Du fragst, Die kennen sich Alle aus,


    Kann es sein, Das wirklich noch so viele Leute hinter dem Mond leben ???? Sind warscheinlich Die, Die die Erde als ne Scheibe sehen.....

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Also wir leben im Jahr 2018, mitlerweile setze ich Sowas vorraus............

    Genau das ist das Problem. Die Jungen werden nicht mehr zu Anstand erzogen. Von wem auch???

    Geh mal irgendwo rein und sag guten Tach wer zurück grüsst.

  • Ich sag Das immer extra Laut...da zucken Die zusammen.......vor Allem morgends um 0600 :grin:


    Geht eigentlich, im Norden keine Antwort......Die sprechen erst ab 1000.


    Im Süden ok......kommst sofort ins Gespräch..............

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Alla da sach ich ma wenn bei uns in der Gegend irgendwo reinkommst grüßt man sich.

    Auch wenn man jemand nicht kennt!!!!

    Und das in aller Altersgruppen!!!!

    Nich nur die Alten.


    Sollen wir Leutz wo simpel was reinkopieren, aus anderen Foren evtl noch streicheln und tätscheln?????

    Wie oft sind so Nasen durchs ganze Forum gegeistert und haben echt intressante Berichte mit irgend einem Müll zerstört.....

    Da hab ich persönlich kei Bock drauf!

    Und den ganzen Scheiß haben wir ja gerade fast durch wo sich dann raus kristallisiert das gerade ältere, langlebige Member da echt den Bock hier verlieren....

  • Ich hatte das jetzt auch nicht böse gemeint. Der "Frondfender" hört sich für mich nach Dialekt an, und wenn ich hier auf der Alb z.B. in ne fremde Kneipe komme, dann frag ich am Stammtisch "darf ich mich zu Euch setzen" bzw. "daff ma zo ui nahogga?" und dann komm normal die Rückfrage "wo kommst Du her und was machst/arbeitest Du hier" bzw. "wem kersch, wa schaffasch?". Des Dialektes mächtig hätte er das verstehen müssen.:wc

  • :crylaugh::crylaugh::crylaugh::crylaugh: afrikanisches Englisch......versteh ich besser wie deutsches Bayrisch............ehrlich ich sag dann immer ....kannst auch deutsch.....ich komme aus Deutschland....und schwupp sitzt der Berliner am Tisch.........

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • ok, das Kabelwattwürmli hat echt ein Kauderwelsch erster Güte aber der weiß wie man Frontfender schreibt....

    :muaha