Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frondfender

  • Mal alle wieder beim "den Neuen Verkraulen"

    Ein dezenter Hinweis hätte gereicht.

    :thumbdown:

    So wird das nix mit neue Leute kennenlernen.

    Müsst ihr halt weiter rumheulen weil viele "Gute" gehen und keine nachkommen.

  • Joe, ohne .........juten Tach fällt man nich ins Haus.........wenn Du an meiner Tür klingelst, will ich wenigstens wissen, Wer Du bist.....


    Ansonsten geht das Zaunfeld aufm Hof zum Hund auf, und Das per Knopfdruck...........................

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Stimmt

    Das macht man so nicht. Ist kein Anstand. Vieleicht können das nur noch die Älteren die's gelehrnt haben.

    Trotz allem würde ein Hinweis langen. Die Ganzen Beiträge die gekommen sind haben mit Anstand aber auch nix zu tuen.

  • Hinweis fehlte dieses Mal......kommt sonst eigentlich immer, aber durch die hohe Anzahl von ( Anstandslosen ) werden einige Leute die Schnauze voll haben, und dann immer diese Diskusionen.......Ich kann Das Nachvollziehen.....


    Bevor Ich mich irgendwo einklinke und frage, hab ich 70 Seiten gelesen, und weiß genau, worauf ich mich einlasse, und Was beanstandet wird......


    Also handel ich nach den Regeln..............Ich versteh diese Ignoranz nicht.........

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Der muss das ja über eine Googlesuche oder Ähnlichem gepostet haben. Das liest sich wie eine direkte Antwort auf nen 1600er Umbau Fred.

    Ist ja erstmal nicht sooo schlimm, höflich ist er ja.

    Kann man in der Forensoftware nicht irgendwas einstellen, dass bei Neuanmeldung dick und fett auf den Vorstellfred hingewiesen wird?


    Eventuell vergrault das ja die "ich muss da mal schnell was wissen" Anmelder die sich dann nie wieder blicken lassen.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Bei der Alten Software war Das so..............hier hab ich Das auch gesucht.........Frage an die Admins...........

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Is so... Meist wird erstmal kräftig gelesen und dann "ich meld mich an, ganz lustig hier".

    Da weiß man eigentlich woran man is und wie es läuft.

    Neue vergraulen..... Wenn ich mir nich mal die Mühe mache selbstständig ne ordentliche Frage zu formulieren, nur was rauskopiertes (so sieht es aus) reinsetz hab ich meiner Meinung nach nich viel zu erwarten!

    Wenn dann Gegenwind kommt brauch ich mich nicht wundern.

    Hauen se ab hier sind se eh falsch am Platz....

    Mein Senf dazu.

  • Vossy.....ich geb Dir 100 Prozent........solche Typen wollen nur mal ne kurze Antwort auf Ihre Freage, die 20 Foren vorher nicht beantworten konnten.....

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Alles Vorurteile.

    Hier wird Grundsätzlich erst mal draufgehauen.

    Wobei es bei den meisten im nachhinein angebracht ist. Aber auch nicht bei allen.

    Einen " Fertigmachen " kann man später auch noch.

  • Das macht das Forum hier aus, wenn der Typ Streicheleinheiten brauch, dann kann Er sich direkt an Foren wenden, Die die Karre unterstützen....


    Giebts richtig Viele........also Jeder is wohl alt genug, um Das einzuschätzen........

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P