Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

An die Langgabler - Fraktion

  • Ich find die Dinger geil..........................:love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Harman Gabel is einfach sexy. Japsenstyle is sowieso der Knaller.


    Nur was das zwischendurch dieser modern Chopper 300er Hinterrad Scheißdreck failed absolut in dem Video.

  • Ist halt auch Motorradkultur...ich brauche s auf den Punkt und präziese beim Zug an jedem Kabel...was mit diesen Kulturgüterzügen nur sehr bedingt, bzw. anders gelagert ist.

  • Cooles video.

    Wenn ich sehe wie sich das Vorderrad auf die Seite legt wird mir ganz anders....

  • Also ich bin ja auch so ein Langgabler Fan nur solche extreme Langgabler kriegst Du bei uns ja schon mal nicht zugelassen. aber sonst Geile Kisten mit geilen Auspuff Anlagen und Sitzkombis... da wird ich mir mal ein paar Anregungen für meinen Umbau holen. Mein Sattler meine ich hab da irgentwie schlechte Bier getrunken als ich ihm gesagt habe wie die Sitzbank der Chopper werden soll und vorallem was ich da als Bezug haben will......


    Eric

  • High Neck schön und gut aber der Idiot im Tunnel sieht ja gar nichts, der muss an Tank und Lampe vorbei gucken. :crylaugh: