Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich weiss nicht ob ihr es schon kennt. Ich bin zufällig darüber gestolpert bin begeistert und wollte es euch nicht vorenthalten.


    Vavoo Ist ein Media Center mit sehr vielen Interessanten inhalten.

    Entweder auf n Rechner installieren und nutzen oder auch auf s Handy / Tablet (Android)


    Da ich niemanden zu etwas illegalem verleiten möchte, hier die Antwort ob es Legal ist. Beantwortet von Chip


    https://praxistipps.chip.de/is…-muessen-sie-wissen_94532

  • Ist nicht schlecht...aber wenn man Live etwas interessantes schaut machen das dann alle gleichzeitig. Dann sehr schlechte Verbindung...

  • Bei den Live Inhalten wirst du recht haben. Da muss man schon zahlen wenn man ne vernünftige Qualität haben möchte.

    Aber dafür dass es kostenlos ist, finde ich die restlichen Inhalte schon ganz gut.