Flanellhemd von Course mit Kevlar®-Futter und Protektoren

  • VERKAUFT !!!!


    biete euch hier ein neues Flanellhemd von Course mit Kevlar®-Futter an, ich habe es mir zum Ende der letzten Saison gekauft und zusätzlich mit Protektoren ausgestattet.
    Leider war das Winterfutter zu gut und es passt nicht mehr so recht. Es ist ungetragen und hat seit dem Kauf im Schrank gehangen.
    Als Größe ist 3XL angegeben, geht aber eher zu 2XL.


    hier noch eine genauere Beschreibung:
    Dieses kräftige Motorradhemd von Course bietet gleichzeitig ein cooles Aussehen und ein bequemes Tragegefühl! Innen ist das Hemd großflächig mit DuPont™ Kevlar® verstärkt, was ihm die Robustheit einer konventionellen Motorradjacke verleiht, während es von außen aussieht wie ein gewöhnliches Holzfällerhemd. Am Rücken, Schultern und Ellenbogen befinden sich Fächer, in dem bei Bedarf, Protektoren Platz finden können, um das Schutzniveau weiter zu erhöhen Während der Fahrt wird sich das Kevlar®-Hemd wie ein gewöhnliches Flanellhemd anfühlen, jedoch wird es Dich schützen wie eine Motorradjacke! - Gefüttert mit 100% DuPont™ Kevlar® - Kräftiger Reißverschluss und Druckknöpfe zum Schließen des Hemds.

    Außenmaterial
    100% Polyester
    Innenmaterial
    100% Baumwolle
    100% Aramid

    Preis: 80,- €


    [IMG:http://up.picr.de/32148241bh.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/32148242ln.jpg]

    ...es grüßt,Willi


    Verlange nur das von Anderen, was Du selber bereit bist zu geben....
    VROC # 36817

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ixi ()