Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Probleme mit einer XV 535 Virago

  • Moin


    Für Schwimmernadeln bzw Schwimmer brauchst den Gaser nicht ausbauen. Fahrtrichtung Linke seite

    die Deckel runter. Bisserl fummlig wegen der Spritleitung. Eventuell neue Nadeln, ansonsten saubermachen.

    Bei der Gelegenheit würd ich gleich neue O-Ringe in die Deckel machen.


    Unterm Sitz ist nicht der Fake-Tank, sondern der Haupttank mit ca. 10L inhalt. Im Oberen Tank passen

    um die 3L rein. Wobei die ersten 535er oben nen Fake-Tank hatten.


    Bei meiner Lütten, die nur noch Fun-Mopped ist, kümmere ich mich eigentlich um nix.

    Bekommt im Herbst Benzinsystemreiniger rein auf die eventuell letzten Km im Jahr.

    Lasse im Tank sogar etwas Luft, damit beim nächsten fahren frischer Sprit reinpasst.

    Kammern lasse ich nie ab, dazu steht sie auch nur unter nem Dach. Hab Iridium Kerzen

    und ne Gel-Bakterie drin. Letztere wird ab und an mal geladen.

    Selbst nach langer Standzeit (2-3Monate) springt die ohne Probleme an.



    .

    Hand zum Gruße
    Peter


    Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
    Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.