Bergisches Anlassen

  • Dann viel Spaß Micha.

    Ich bin kein Freund von Massenfahrten ( langsames Geschiebe)...viele noch unsicher auf den Rädern, andere Spritzer haben ne unruhige Hand...geht selten gut.


    Gesicht zeigen und die Stimme erheben ist sehr wichtig


    Haben in Hamburg und Bad Doberan ähnliche..bzw größere Veranstaltungen...

    http://www.fast-dogs.de/fotoga…tml/105-IMG_0151.JPG.html
    23 Jahre The Fast Dogs MF Meyenburg 09.-11.August 2019 große Sommerparty
    4/6 Kolbenbremszangen incl. neuem Adapter aus Duraalu für vorn bzw. VA Bremsanker für hinten (nur 14er Trude) ... mail an mich. VS600-1400+ VL1500

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Öko ()

  • Hi Mario,


    ich mag so Massen-Veranstaltungen (MoGo im/ am Altenberger Dom) auch nicht.

    Aber hier geht es "gegen Streckensperrungen", das ist mir wichtig.


    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • Coole Sache aber seh das genauso wie Öko..... Massengedränge und geschiebe. Schon oft als Ordner bei so Veranstaltungen erlebt das einige fast abgestiegen sind und andere vor lauter Drang und Hahn aufreißen tatsächlich zu Boden gingen.....


    Veranstaltungen solcher Art finde ich aber prinzipiell gut!!!! Bei uns in der Gegend gibts auch drei Strecken wo teilweise zu feststehenden Terminen gesperrt sind bzw immer Sonntags z.B. bei Eberbach der Lange Gürtel gesperrt is für Biker.

  • Schiet, und ich hab´s verpennt weil das Internet gestern nich wollte, dabei durft ich da auch schon latzen, das schärfste ist, das es dort angeblich nur um den Lärm geht, weil sich Anwohner beschwert haben und dann is da von 7 oder 8 bis 22 Uhr gesperrt, ah ja...

    Wenn das wirklich wegen Lärm sein sollte, kommen davon bestimmt noch mehr auf uns zu...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thor69 ()

  • Ihr wohnt ja in Ecken............Samstag und Sonntag kein Rasenmäher und Hunde und Kinder..........völlig bekloppt........währe Was für mich...:grin:basie1

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Na da wärste bei uns richtig ^^

    sonntags bei schönem Wetter stehen grundsätzlich die Jungs an der Hauptdurchgangsstrasse

    parrat um lautere Böcke zu stoppen!

    Frag nich wie oft ich da schon gestoppt würde da ich ja da lang muß um ans Haus zu kommen.... Immer wieder lustig....

    :muaha

  • Wenn´s nich grad waterboarding gibt, könnt man da mal hin, nur das ab 11 würd ich mir sparen:/

    Vielleicht treff ich ja die netten Jungs wieder, die mich für´n 5er haben durchfahren laßen.

    Sehr vorbildliche Beamte und sehr freundlich und das mein ich jetzt mal nich ironisch:hey:

  • Ich bin sowieso raus, sorry.
    Fahre am Samstag ne Runde (mit Dir?) und nächsten Wochenende bin ich weg (mit Dir!), da musste ich den Sonntag fürs Weibchen opfern.


    PS: Die Strecke wurde schon am 30.03. gesperrt und prompt gabs groß angelegte Kontrollen. :(


    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • mit dir und mir ihr...opfern...Micha sollen wir uns Sorgen machen?

    Kenne ich gut...wenn man sechs bis sieben Tage die Woche nach der Arbeit noch schraubt...und das Weibchen mit Blicken Strafen möchte...ist Homhoffice angesagt...8)

  • Eigentlich ne tolle Sache - dass wir Mopedler uns gegen die Ausgrenzung durch die vierrädrige Mehrheitsgesellschaft wehren.


    Hab den Hinweis auch noch mal im Trudenforum gepostet.


    Ich selbst bin hin und her gerissen. Könnte mit ein paar Kumpel die Mosel entlang cruisen - da kennt man sich, da kann man dummes Zeug quatschen - das wird nicht mißverstanden.


    Oder eben der Massenauftrieb im Bergischen mit Demo. Auch ne wichtige Sache.....


    Naja, muß mich ja erst am Sonntagmorgen entscheiden....

    Lg,


    Saint-Ex


    Nix fährt Dich so schön durchs Leben wie ein Hydro-Cit mit Schweben.

  • Geht ja nichtmal um die Gefährlichkeit der Strecke für Moppedfahrer, sondern um Lärmschutz, würd die Demo zwischen 22 und 8 Uhr morgens veranstallten, in der Zeit gilt die Sperrung nämlich nich, also genau dann, wenn man es noch so halbwegs verstehen könnte, wenn es den generell überhaupt mal rechtmäßig wär.

  • Hab mich dann doch für die Kumpels und gegen die Demo entschieden.

    Super Wetter - super Fahrt an der Mosel entlang.


    Im Internet wird über die Nordhelle-Demo berichtet und von 1.800 Motorrädern gesprochen - schon beachtlich.


    Hier ein Youtube-Filmchen über die BVDM-Kundgebung an der Nordhelle am Sonntag, 08.04.18:


    https://youtu.be/qrd70o7CkHA

    Lg,


    Saint-Ex


    Nix fährt Dich so schön durchs Leben wie ein Hydro-Cit mit Schweben.