Yamaha TRX 850

  • Abend.

    Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Werde mich nun wahrscheinlich doch von meiner Trixxi trennen.

    Eigentlich sollte sie ihren Lebendsabend bei mir verbringen, aber der Platz reicht nicht und 4 Bikes sind, glaube ich, genug.

    Deshalb:

    Yamaha TRX 850, BJ:96, 46,5tkm

    Zustand: dem Alter entsprechend Gut. Nur die Front hat die typischen Risse (repariert) und die Scheibe ist matt.

    Ersatz gibt es aber dazu, bin nur nie dazu gekommen sie zu tauschen.

    Dabei 3! Auspuffes

    -Sport (mir zu laut)

    -Shark (selten und super Sound)

    -Orig. (naja)

    Ventile sind bei 40tkm eingestellt worden und letztes Jahr wurden alle Flüssigkeiten erneuert.

    TÜV ist im Juli wieder fällig oder wenn gewünscht neu.

    Für´s Forum würde ich 2000 aufrufen.


    Jetzt auch bei mobile:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…0d-f7fe-46f3-6212253b407c