Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endoskop-Kamera

  • ihr Nasen..... gaaaanz schlimmes Kopfkino!!!!!


    Nee, hab ich mir auch überlegt zu holen. Kann man immer ma gebrauchen.

    ABER NICH FÜR SACHEN EURER PHANTASIE!!!!!!!

  • Habe mehrere Farbendoskope auf Arbeit...Sind sehr oft im Einsatz.

    Werbung nicht gesehen...Werde nachher trotzdem online bei Lidl einschauen....FürS werkeln zu Hause......


    Guter TiP Eckie

  • Habs probiert, ....Brennraum Audi....nich wirklich viel erkannt, trotz Spiegel.


    Rostnester im Profil dagegen gut sichtbar......für Oltimer- Fans.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • ideal bei Ventilüberschneidung..Dann ist der Kolben kurz vor UT.

    Endoskop mit heller Beleuchtung und sauberer Linse plus passenden sauberen Spiegel ,gibt es in etlichen Winkelgraden ,von Vorteil

  • Habs probiert, ....Brennraum Audi....nich wirklich viel erkannt, trotz Spiegel.


    Rostnester im Profil dagegen gut sichtbar......für Oltimer- Fans.

    Musst nicht alles schlecht machen, wärst du nüchtern gewesen hättest du auch was erkannt:crylaugh:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • ideal bei Ventilüberschneidung..Dann ist der Kolben kurz vor UT.

    Endoskop mit heller Beleuchtung und sauberer Linse plus passenden sauberen Spiegel ,gibt es in etlichen Winkelgraden ,von Vorteil

    Laufbahn Büchse abtschecken, oder Ventilsitz is nich, spiegelt einfach zu doll.... Wenn Du eine Cam weisst, Die Das schafft, gerne Tipp hier rein.


    Hab etliche probiert, Alle Null....Bei Ventilüberschneidung, brauch ich keine Cam....Das sehe ich an den Kipphebeln.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Hm, guter Tip, Danke. Hab' mal so eines mit Handyanschluss probiert, war total für'n Lokus das Dingen. Alleine zum Tank-Innenleben checken hätte ich das schon paar mal gut gebraucht können.

  • Neeee, neee Du , erzähl mal lieber über Das Anke - Spielzeug :grin::grin::grin:

    Das ist das Teil was du nicht mehr benutzt

    Denk drann was Mann nicht benutzt entwickelt sich zurück

    deshalb musst du ja im sitzen Pinkeln:crylaugh::crylaugh::crylaugh::crylaugh::crylaugh:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Ich pinkel nicht im Sitzen, Das lass ich mir nicht nehmen.....:crylaugh: Ach so, Was ich nicht mehr benutze, .....willste den Rettich haben ???


    Riecht aber nich mehr so gut ............:supersad:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Zurück zum Tema,

    Hab es getestet gute Bilder!

    aber erst mal ohne Spiegel auf die schnelle

    Ja dachte ich auch erst, aber steck Das mal wo rein.......zB in Zylinder von der Trude......und mach mal ne Diagnose...

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Laufbahn Büchse abtschecken, oder Ventilsitz is nich, spiegelt einfach zu doll.... Wenn Du eine Cam weisst, Die Das schafft, gerne Tipp hier rein.


    Hab etliche probiert, Alle Null....Bei Ventilüberschneidung, brauch ich keine Cam....Das sehe ich an den Kipphebeln.

    Auf Arbeit haben wir zwei gute Geräte..die man auch einstellen kann...bei der Ventilüberschneidung geht es um das Tragbild der Ventile und ggf. deren Beschädigung...beides nicht oder kaum bei geschlossenem Ventil auszumachen.

    Rostansätze auf den Ventilsitzen...bei Kurzstreckenfahren...für zu Kompressionsminderung...somit Leistungsverlust.

  • Hab' mal so eines mit Handyanschluss probiert, war total für'n Lokus das Dingen.

    Ich bin mit meinem Endoskop aus China bestens zufrieden und hat keine 10€ gekostet, ist ne 5,5mm und damit kann ich sogar den Spanner bei der LS anschauen

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam