Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungen mit Highsider Lenkerendenspiegel (+ Blinker)

  • Hallo Motorradfreunde,


    ich bin auf die Lenkerendenspiegel mit LED Blinker von Highsider gestoßen: Modelle Montana und Victory. Hat jemand Erfahrungen mit den Spiegeln? Kann da nur bei Loius zu Victory 2 schlechte Bewertungen zur Montage lesen.


    Viele Grüße

  • Ich habe mir am we die dinger am Messestand angeguckt. Nicht die Montana sondern die eckigen. Sehen gut aus und die spiegelverstellung war auch richtig stramm. Das wurde ja in den Bewertungen kritisiert. Was noch kritisiert wird in den Bewertungen ist das montieren selbst im Lenker. Dazu kann ich aber nichts sagen. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die schwer zu montieren sind wie von einigen geschrieben wurde.

  • Sorry. Ich meinte das anders:D

    In den Bewertungen steht, das die beim fahren nicht die Position halten. Aber die waren in Original schön stramm.

    Auf Bildern im Netz sehen die Blinkerstreifen auch größer aus als sie tatsächlich sind. Mmn gelungene Spiegel

  • Ich fahre die Highsider Victory ohne Blinker-Funktion.
    Sind bombenfest und bewegen sich kein Stück. Die Spiegelflächen lassen sich auch gut einstellen und sind eher das Gegenteil von weich oder leicht zu bewegen. Ich mag es, wenn man nicht alle 20km (Autobahn) seine Spiegel neu einstellen muss, weil das Gelenk ausgelutscht ist. :D