Treffen in Aachen... 2019

  • So liebe Leutz...


    Es ist lang her das in Aachen mal was war, dies möchten wir dann ändern.

    Bärbel und ich würden gerne ein Treffen machen um sich an alte Zeiten zu erinnern... ;).


    Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, aber rechnet mal mit Mai... Juni nächstes Jahr.


    Will ja geplant werden. Da wir ja, sozusagen.... Frisch zusammen sind und an alte liebe Freunde immer ein gutes Wort haben, hatten wir uns gedacht....


    Ein Treffen bei der Eifelkatze und den Panick ( DEMNÄCHST EISBÄR )!!!

    zu machen.


    Alle sind dann herzlichst willkommen und wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Zusagen kommen.


    Viele wissen ja, welche Gegebenheiten hier geboten werden. Denkt an AIXLA...


    Ja, Wer bei Helmut war.... Der kennt sich aus. Zu dem werden wir auch an ihm gedenken..


    Dies soll keine Open oder End Party werden, sondern einfach nur ein tolles Wiedersehen.


    Den genauen Termin und alles andere, geben wir frühzeitig an.


    Falls aber und der Zeit etwas mit Karl Heinz sein sollte, verschieben wir das.

    Deswegen warten wir noch etwas ab.

    Aber plant es bitte mal ein.


    In diesem Sinne


    Eifelkatze und Panick ( Eisbär)




  • Wir planen, euch für 2019 ein. Würden uns sehr freuen, wenn das klappen würde.

    Je mehr um so besser, haben genug Platz, auf dem Grundstück.

    Selbst Motorräder können, gesichert auf dem Gelände stehen.

    Parkplätze für Autos ist auch da.

    Hotel ist ca. 200 Meter entfernt.

    www. hotelgoebel.de

    Würden uns freuen wenn es klappt.

    Wir planen natürlich, sehr früh vor, aber so kann sich jeder schon mal, den Termin im Auge halten.

    Wir geben euch frühzeitig bescheid. :*;)

  • Huuuuiii .... nach Achen ... das wird ein laaaaaanger Ritt .....

    aber Nicky und ich werden es einplanen :P ... alleine schon wegen der Eifelkatze und Eisbär(chen):muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Alter, langsam geht mir Dein Gelaber auf den Sack .... :thumbdown:

    Die Kiste ist in Arbeit, und die PRIORITÄTEN, sind nun mal bei UNS anders als bei Dir.


    Ich will Die Leute treffen .. und wenn es Dir wichtiger ist, das die Leute nur mit Bikes ankommen, spar ich mir das.

    Wünsche Dir viel Spaß .... dann fahre ich lieber mit Nicky privat zu Eifelkatze und Eisbär ...

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Ey wattnu los, jetzt isser angepisst....... ok , dann geh Deinen Weg, meine Prioritäten liegen ganz wo anders als Deine.....ich muss mich hier nich vermarkten.



    Ein Penner Das eh............Junge, Junge..................

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ey Du ,der Kübel is noch nich weiter, aber läuft ........bissl Elektrik und Alles angepasst......Sitz , Sissi, Tank anschrauben feddig.


    Bremszylinder vorn muss ich noch mal trennen, , trotz neuer Manschetten undicht. :allesgut:. Mein TÜVer hab ich auch schon vorbereitet, wegen umfangreicherer Arbeiten und Ja sagen,,,:grin: ) War ja jetzt auch bei meinem Auto bei.........


    Also kurz und gut, zum Treffen wird Es klappen , im April giebts ein Vielleicht..........

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P