Lange und öde Autobahn Strecken haben nix mit "Im Pulk durch die Berge " zu tun wie Franky schrieb. Auf de Dosenbahn pegels dich ein bei 120 - 140 km/h, so viel schneller willste dir auch nicht antun. In den Bergen ist Hubraum und Drehmoment von Vorteil.
Falcon Double Groove
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Da hatter Recht, ausserdem iss nen Hobby, lass saufen , meine nur, kommst halt nich mehr mit, wenn Hübraum fährt.....
merkt man schon.......inne Mitte bei 140 auf der AB......hab ich 4,8 Liter gebraucht mit 1600 cm, da denkst musst Spritt ablassen .
Aber wann macht man Das....bei mir 2 Mal im Jahr über 900 km.....dann brennt der Arsch.......sonst um Kirchturm..
Wenn wir zum Treffen fahren, wird halt immer Berge und Nebenstrecke ausgesucht................da is Hub von Vorteil.....waren Einige dabei, mit VN 750...
usw. haben nur am Limit gegast.
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Großteil BAB nur wenn der eng gesteckte Zeitplan kaum Alternativen zulassen...oder ein kurzer Umweg eine wesentlich glattere und schnellere Strecke zulässt....Mit dem Starrrahmen...
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Starrrahmen is ja auch Folter bei schlechter Strasse. Da musst mal die A14 in Taucha hochfahren....Skeuditzer Kreuz......is wien Waschbrett,
Kurze harte Wellen.....mitm Auto merkt man Das garnicht.
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Ähhhm... Wer hat denn Starrahmen...?
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.... etliche hier
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also ich nich...
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Ein Kumpel hatte sich aus sog. Schweißfittings oder Reduzierstücken mal ein Endstück für die K02 selber gebastelt. Hab mich da auch mal etwas damit beschäftigt, weil ich für meine K02 auch von Slash-Cut auf Tapered-Endstücken umrüsten wollte, Silvertail aber nicht mehr existiert.
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aber sowas von klein....