Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kellermann Bullet 1000 DF und PL

  • Hallo zusammen...

    Wollt mich mal vorstellen...Bin der Tommy..etwas über 50 und fahre seid letztem Jahr ne 1100 DragStar...Da die Maschine ziemlich umgebaut ist muß ich ne Menge Arbeit reinstecken...Sprich Blinker...Spiegel...hint.seitl.Kennzeichen...Auspuff...Griffe...Dat wuste ich wohl vorher schon das da noch bissel € reingesteckt werden muß aber Saison iss für nen Schönwetterfahrer ja noch nicht da...

    SO...Dann wollen wir mal anfangen...

    Oben im Betreff habe ich ja geschrieben was ich vor habe...

    Hat jemand von Euch diese Konstellation zusammen schon verbaut...

    Will nicht sagen das ich mir das nicht zutraue...Löte gerne...Strippen ziehen und Kabel anklemmen mache ich auch gerne...

    Frage 1...Anschlussplan...Wer kann mir genaue Angaben geben ..Wo wo ab...An wo dran...usw....Danke um voraus...

    Frage 2...Mein Rücklicht wollte ich behalten...Sollte dranne bleiben...Soll tot geschaltet werden...Da ich kein Rückstrahler habe soll Rücklicht Ersatz dastellen...Wollte auf Rücklichtglas diese Skotch 3 M Folie anbringen...Da sie reflektiert und normales Rücklicht es ja nicht tut...Mir sagte nen Schrauber ich solle es mit TÜV klären...:/Mache ich ja... Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen....

    Vielen Dank schonmal im voraus...

    ANSCHLUSSPLAN ist jetzt wichtiger...

    Hoffe das Blinkverhalten iss nach Anschluß in Ordnung...Sonst muß ich ja auch an Wiederstände denken...

    Euch die linke zum Gruß...

    De Tommy

  • Zu1: Odin! Der hat alles, was mit Strom zu tun hat.


    Zu 2: sieht scheisse aus. Nimm das rüli weg und Papp so nen e geprüftes Katzenauge über die Löcher. Die BL1000 hab ich auch. Hab alle Strippen durch Lenker und Riser gezogen, gibt die sauberste Optik...

  • Anschlussplan liegt doch bei, das PL einfach an das Standlicht.

    Oder Zuleitung Lichtschalter, hast du ja schon am Lenker

    Und keine Wiederstände sondern lastunabhängiges Blinkrelais

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • moin Leuts...

    Ja sorry...Tim Mälzer hier noch nicht gefunden...habe mich ja noch nicht weiter damit beschäftigt...Wegen Kabel anschliessen...Bei mir iss das so...Have Tasteramaturen...wenn ich bike anmache iss auch gleichzeitig licht an...an lenker amatur will ich nich ran...also nur an kabels -und scheinwerfer/rücklicht...

    Thanks...

  • Moin Tommy ..... Du schriebst etwas verwirrend :/


    Also mal ganz langsam für Dich zum mit schrieben ;) ....


    a)

    Vorstellen, tun die Leute sich hier in diesen Bereich = MEMBER 2 MEMBER klick mich mal an


    b)

    Der komische Typ mit der Elektrik, dieser Odin, bin ich .....


    c)

    Und dem Typen aus " b) " schreibst Du mal eine "Konservativen" .... so heißen hier die Privaten Nachrichten, damit man mal weiß was Du eigentlich willst.
    Und beginne Dich schon mal von Deinen Traum zu lösen, das "MAL EBEN" machen zu können und wollen .... Elektrik bei der 1100 Wilden, ist ein kleiner Akt für sich .... weil die Ing´s bei Yamaha zu viele Pilze genascht haben ..... und sich verrückte Sachen eingefallen lassen haben, zum Glück habe ich schon einige Yamahas gemacht und völlig neu verkabelt ..... ;)

  • Odin mach du weiter, aber der Grundgedanke + vom Standlicht wird ja nicht so falsch sein.

    Thor Das mit den rot hättest du dir verkneifen sollen, nun bist du nicht mehr mein Freund!

    Mal sehen wo ich dich im April schlafen lasse, glaube der Keller ist gerad gut genug:crylaugh:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • äää Tach Leuts...Also...Vorher hatte ich die Attos drangehalten...sehen zwar mega aus...Nur Estetik....oder wie das auch heißt...gefiel mir nicht...Jetzt eine etwas bullrige Version... Viel Besser...Kommt mega rüber....Es muß ja demjenigen gefallen der es ja fährt....

    Mega Dank an Odin für 1Std. Konservation....Bleiben in Kontakto...

    Nice Sonntag Euch weiterhin...

    de tommy...8)