Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heckfender für Black Widow

  • Hallo ihr lieben Leut, nachdem ich ja nun eine 2 Sitzbank zum Abspecken bekommen habe versuch ich es jetzt mal mit nem kurzen Heckfender für die BW.Ich möchte nicht son einfaches Blech od. son Ghostheck ich will was schickes .Einige von euch haben ja schon Erfahrung mit Umbau und nun möchte ich eure Fotos und euer Wissen gebt alles.Danke im vorraus.
    Gruss Klaus

  • Bei meiner hatte ich damals den Fender von H+M Delux aus Bocholt. Gibt es in zwei Varianten. Kurz und Lang. Ist aus GFK. Kannste super selber bearbeiten und anpassen.

  • Hier mal der Fender von Miller Custombike. Weis gar nicht ob die den heute noch verkaufen. Kostete ca. 300 EUR.


    Damals war es außerdem ein großer Aufwand den passend zu bekommen. Dafür ist er aber aus Stahl.


    Würde Dir die HM Variante empfehlen und dann die längere Version. So hast Du Spielraum für eigene Anpassung der Länge ;)

  • Danke Männer für eure Bilder und Berichte,werde es jetzt mal langsam
    angehen lassen. Habe mir gestern bei Genscher einen seitlichen K-halter
    geholt ist nicht schlecht habe den vom letzten Jahr genommen fand ich irgenwie schöner. Wollte ihn hier zeigen aber die Datei ist immer zu gross
    bekomm die Bilder nicht kleiner muss jetzt auf meine Tochter warten und dann gehts wohl.
    Gruss Klaus50