Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gürteltasche

  • Haha, wie geil! Ich bin von einem Moderator verwarnt worden, weil ich den Vorzeigeschüler in Sachen Beleidigungen scheinbar nicht mit Anstand und Respekt behandel (kam via PN).

    Wie war das mit dem in den Wald schreien und so?!?


    Naja, lutscht euch mal schön gegenseitig weiter die Schwänze!


    Glücklicherweise gibt es ja noch andere Leute hier im Forum, die nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind.


    Gruß Philix

  • Aber echt, seit 2014 angemeldet mit 136 Beiträgen hier zum Forum, da wunderst Du Dich, Das Du gedisst wirst ??


    Von Was lebt ein Forum ??? Warum sind in anderen Foren Ordner für Dich gesperrt ???


    Hast 4 Jahre nur Wissen Anderer gesaugt.............geh in Dich.......und ich bin noch freundlich.


    Komm einfach mal zum Treffen im CF..........trink wa Einen....

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Mit so einem Typen willst du trinken? Der versteht doch nicht das Geringste. Pisst hier Member an und hat nicht den Arsch in der Hose sich zu zeigen. Armselig ist sowas. Wenn der Glück hat beim Lesen und sich alles nochmal reinzieht, dann merkt er vielleicht, wer mit der Scheiße angefangen hat. Aber ich glaube das wird nicht passieren. Deswegen vielleicht ein kleiner Tipp für welche, die da nicht so bewandert sind. Wenn einer sagt, dass er etwas schwul findet, ist das seine persönliche Meinung. Damit greift er aber noch niemanden persönlich an. Wenn dann aber ein Dritter, irgendwo Dahergelaufener auf dicke Hose macht, dann angepöbelt wird, tja dann finde ich das normal.

  • Entschuldigung Marco .....ich wollte mich bessern.......................................warum eigentlich ???



    NUTTEN und KOKS.......für Alle...............pfttt............ich nich .....muss abnehmen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • jetzt auch nochmals hier!


    ob Ihr Euch gegenseitigt beleidigt ist latte, ............. aber Du hast Flo's frau als Schlampe bezeichnet und das geht hier mal garnicht!

  • Hmm, vielleicht reichen auch die 30 Minuten internetzeit, die dir dein Eherochen zugestanden hat, dazu nicht aus!

    So ihr Analphabeten, dann schaut doch mal, wer damit begonnen hat hier die Frau von irgendjemanden mit in die Sache reizuziehen... Und erzählt mir nicht, das wäre nicht beleidigend gemeint, das würde keine Frau von jemanden in ein gutes Licht rücken.


    Gruß Philix

  • Könntest dich auch etwas mehr einbringen, wenn dich der „kack“ so stört. Aber eventuell fehlen da die Eier im seiner Meinung kund zu tun.


    Hmm, vielleicht reichen auch die 30 Minuten internetzeit, die dir dein Eherochen zugestanden hat, dazu nicht aus!

    So ihr Analphabeten, dann schaut doch mal, wer damit begonnen hat hier die Frau von irgendjemanden mit in die Sache reizuziehen... Und erzählt mir nicht, das wäre nicht beleidigend gemeint, das würde keine Frau von jemanden in ein gutes Licht rücken.


    Gruß Philix


    Was laberst du eigentlich immer von Eherochen? Hab ich bei mir was verpasst? Oder ist das der neue Spitzname für deine, nach altem Frittenfett duftende, Schlampe?


    zwischen der behauptung was dir deine Frau an Internetzeit erlaubt, und deiner persönlichen Beleidigung sind schon Unterschiede festzustellen.