Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gürteltasche

  • War ja wieder klar, dass die pseudoharte Bikerbraut Zweiliter gleich wieder beleidigend wird. Ich muss mir nur dein Bild in deiner Galerie angucken, auf dem du mit deinem neunen Chopperforum T-Shirt versuchts gaaanz böse zu gucken und richtig hart die Pommesgabel machst. Da kann ich mich wieder schlapp lachen. :muaha Weiter will ich das Ganze jetzt hier nicht führen... sonst wird's wirklich "hässlich"! :scofinger


    Hat die leichte Briese doch schon zu stark unter deinen Rock geweht und jetzt frierst an der Muschi? :patsch


    Ehrlich gesagt werde ich jetzt hier auch nicht mehr viel zu schreiben, weil die Erfahrung hat ja gezeigt, dass eine normale Disskusion mit dir nicht möglich ist. Du bist für mich das Paradebeispiel vom "Internet Hero". :depp:


    Gruß Philix

  • Ich hab tatsächlich kurz überlegt, ob es nich sinnvoller wär , mir Tampons in die Nase zu stecken:/


    Allerdings haste dann immer diese Bendel im Kaffee baumeln, nicht schön...

    Alter, diese Bilder.......ich werde Die nich los......:drink:8)8):hier:8)

    Bändel zusammen drehen und in Kaffee schwenken, .........irgendwann kannst dann Koffein über die Nase ziehen.:crylaugh:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Nö, kann ich so nich stehenlassen, mag sein, daß er manchmal etwas nervt, aber ich mag den Spinner und der ist halt so, nich nur im Netz, aber woher soll man das wissen, wenn man sich nirgends blicken läßt:/

    Also, von Internethero is Flo jedenfalls weit entfernt, schlechtes Beispiel...

  • So isses.....Flo isn feiner Hund,.............wenne falsch riechst, beißt Er zu, und da muss ich nich das Schild :ironie: reinwerfen. Das versteht der Penner auch so.:grin:


    Also :heuldochhier wird halt anders gesprochen, deswegen ist Das hier das Chopperforum und nicht vergleichbar...........im Übrigen giebt es für jede Karre ein eigenes Forum im Netz......also, Wems nich passt......TSCHÜSS.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • meine fresse kannst wenigstens betrachten, von wegen internetheld, du popel! Und wenn du mich wirklich mal sehen wolltest weißt du genau, wo du mich findest. Du bist der typische vom Eherochen unterjochte spiessbürger, der das Internet entdeckt hat um auch mal auf dicke Hose zu machen. Im Unterschied zu dir reiße ich im wahren Leben meine fresse genauso auf wie hier. Kann dir jeder der mich kennt bezeugen. Und wenn dir meine fresse in der Galerie nicht gefällt, dann lach halt drüber, aber hab selber mal Eier und zeig dich....












    Da du aber nur ein weiterer Troll aus den Weiten des www bist, wird das wohl nie passieren.

  • Dachte gleich das so ne Gürteltasche ohne Gürtel eher für Tampons gedacht sind.

    Hätte er auch Büroklammern von Amazon verlinkern können:patsch


    edit: wobei man mit Büroklammern wennigstens ein Mopped repariern könnte

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Bevor ich hier solche Sprüche machen würde, würde ich mir erstmal überlegen wie ich mich hier im Forum darstelle. Und so wie es jetzt aussieht bist du ein Typ den keiner kennt und der hier auch keinen kennt. Da du auch nicht persönlich angemacht wurdest, stellt sich die Frage warum du hier so einen Larry machst?.

  • Ich bin jedenfalls dabei, sooft es geht, ich durft hier viele Leute kennenlernen,die man eh viel zu selten sieht, passt einfach ( auch wenn ich manchmal nich viel sag, sondern einfach nur die Zeit mit euch genieße)

    Das CF ist eben nicht einfach nur ein Forum


    (diese Emojis sind echt Scheiße, ich will die Smileys wieder haben:supersad:)


    Proost:drink:

  • So ist Es.......................und wir reden frei Schnauze......so ist Das in meinem Sinne........


    Pussis sollen andere Foren nehmen.


    Alle Leute sind hier verstanden...........aber bitte.....wer sich hier ins kalte Wasser wirft , is selbst schuld.


    Es giebt viele Foren ........VN, Haley, VS, BMW, ect.......normal check ich erst mal die Situation in einem Forum.


    Wer damit nicht klar kommt,.......kommt im Leben eh nich klar.....<3 ein Herz für die Pussis.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()