Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Deutscher Schrauber in Kenia

  • Ich mag den Typ.............................:hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Cool... :thumbup: . . .


    Edit:

    Die anderen Videos sind auch geil...

    Einmal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • Zitat

    So sehen bei uns die Custom Motorräder aus ... die neue Generation, das wisst ihr nur noch nicht :D


    Wat ihr da jetzt baut ... und schneidet alles ab ... Motorräder abgespeckt hatten wir früher auch ... aus Mangel an Geld


    ... heute habt ihr zu viel Geld ... und lasst euch für viel Geld Sachen abbauen ... Mal drüber nachdenken. :D

    Lustig der Mensch :D  :thumbup:

  • Na ja, ich finde es ja auch gut wenn Leute aus nix was machen. Ich weiß nicht auf was für Facebook Leute er sich bezieht. Aber es macht schon einen Unterschied ob man irgendwo in der dritten Welt Karren zusammenklöppelt die irgendwo im Nichts ihren Dienst verrichten müssen oder wir Hobbymäßig unsere Kohle für unnütze Customklamotten ausgeben. Es kann sich in Afrika genausowenig die untere Schicht einen frisierten Defender leisten, wie sich hier dieselbe Schicht so ein Fahrzeug leisten kann. Abgesehen von irgendwelchen Tüv Geschichten. Der Typ scheint halt irgendwo im Facebook rumzumachen wo er sich mit irgendwelchen Autocustomizern behakt, aber der Vergleich mit dem Customizing und Abschraubereien ist bescheuert. Gerade weil sein Paradebeispiel für Afrikanische Supermotorräder hier bei Ebay keine 50 € bringen würde.

  • Ist klar das er nicht Ernsthaft glaubt das unsere Szene 2030 solche Gurken baut. Die Kernausage ist ja, das die da mit einfachen Mitteln Kisten zusammenbauen die angeblich gut fahren und wir für viel Geld Karren bauen wo vieles unnütz ist.