Wieder "on the road"...

  • Hallo


    So, jetzt nochmal neu ran hier :)


    Mein Name ist Michael, ich komme aus dem Münsterland und bin jetzt endlich nach längerer Pause

    wieder auf zwei Rädern unterwegs.

    Ich bin schon alles Mögliche gefahren, von Honda Magna Komplettumbau, über Yamaha SR500 Extremumbau,

    XT600, Kawasaki VN und Z1000 ect., jetzt bei HD Fat Boy angelangt.

    Dementsprechend bin ich es gewohnt Noten zwischen "Schrott" und "Genial" für meine jeweiligen Bikes zu bekommen

    und kann da meist mit umgehen wenn es nicht zu beleidigend wird :D

    Persönlich kann ich jedem Bike etwas schönes abgewinnen, denn oft steht hinter diesem Bike ein Mensch der auf seinem

    ihm eigenen Weg zu seiner Karre gekommen ist.

    Manche sparen jahrelang für ihr Teil, reißen sich den Arsch auf, fahren nebenbei Taxi oder sonst was und diesen Leuten

    muss man nicht ihr Ding mit "grottenhässlich" oder "Müll" abqualifizieren.

    Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge...


    Sonstige Hobbies sind Raubfisch-Bootsangeln, Kickboxen, Taekwondo, Partys...


    Wir haben jetzt mal bei Thunderbike zugeschlagen, konnten einfach nicht nein sagen da die Kiste schon zu 90% unserer

    Vorstellung entspricht und wir einfach keine Zeit mehr aufbringen können selbst großartig Hand an zu legen.

    Ein paar "Korrekturen" wollen wir noch vornehmen, aber erst mittelfristig.


    Daten zur FB:

    2018 Modell mit 114 Milwaukee-8 Motor

    Thunderbike Komplettumbau "CLUBMAN"

    Hubraum 1.868 cm³

    Farbe Vivid Black

    Antriebsart Riemen

    Thunderbike Heckfender 260 mit integrierten Blinkern & Rücklicht

    Thunderbike seitl. Kennzeichen mit Insideplate

    Tieferlegung vorne/hinten

    Thunderbike Achscover vorne/hinten

    Thunderbike Lenker Hollywood light

    Thunderbike Old School Riser Kit

    Thunderbike Griffe

    Thunderbike Luftfilter "Drilled"

    Jekill & Hyde Auspuffanlage kurz

    Pulley Bremssystem

    Thunderbike Frontfender Recall

    Clubman-18-1030x687.jpg


    26298863_2226470304045614_8787126281545187328_n.jpg


    MfG

  • :wcund Glückwunsch zur FB. Meins isses nich auch wenn' s von Thunderbike ist;).

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Also in dem Zustand sieht sie schon gut aus. Von der Stange eher gewöhnungsbedürftig. Allerdings saß ich am We auf der Messe echt gut auf dem Teil, besser als auf der Street Bob.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • moin und Willkommen im Forum.

    mir gefällt deine FB, sieht schon recht wuchtig aus :thumbup:

    ...es grüßt,Willi


    Verlange nur das von Anderen, was Du selber bereit bist zu geben....
    VROC # 36817

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ixi ()

  • Imho für die Verstellung des Federbeins... ist jetzt bei den aktuellen Modellen neu.


    Auch hier nochmal: Schönes Bike, viel Spaß damit.


    Micha


    Nicht vergessen: Rechts vor Links!

  • Ja Geschmäcker...Feines Teil! Nicht meins, aber hast dir was gegönnt und das ist gut so!:thumbup:

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • nicht mein stil aber viel spass damit

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!