Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine neue Fat Boy

  • Mitglied seit 26. Januar 2016


    genau 0 Post, zeigt von wenig Interesse an der Community!


    Wieso den Namen ändern?

    Für was?

  • Das Interesse war Januar 2016 sehr groß, aber der 4-fache Schien- und Wadenbeinbruch größer ||

    Somit konnte ich erst jetzt wieder ein Motorrad kaufen und auch fahren.


    Der Name "Nachtjäger" wurde schon von jemand in anderen Foren verwendet und ich würde gern

    Verwechslungen vermeiden.

    Sollte ja auch überhaupt keine große Sache sein, sondern einfach nur ne schnelle Neuanmeldung

    mit Neuvorstellung...


    :thumbup:

  • Fand/ finde das Moped auch echt schön, :respect
    OK, der erste Post mit einem Foto und sehr spärlichem Text war was unglücklich aber auch kein Beinbruch.
    Ich hätte damit leben können, aber die Begrüßungsmafia will ja auch was tippen. :saint:


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“