Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Amphibienfahrzeuge

  • Grad in nem anderen Forum entdeckt. Schade das meine Portokasse dafür bestimmt zu klein ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;) ich liebe die kontroversen Meinungen hier. Das Quad sollte wohl mal 42k Öre hier kosten und der Importeur hat es wohl auch geschafft ne Straßenzulassung in D zu kriegen. Hab grad auf seiner Webseite gekuckt, da taucht das Teil aber nicht mehr auf. (und das ist blöd bei nem Amphibienfahrzeug)

    Das Zweirad würde mir bestimmt Spaß machen und eventuell kann man ja auch nen Ape montieren.:P