Is keine Starre?
VT600 Purple haze
-
-
Nö, ist so, wie ich das bei meinen ursprünglich auch vor hatte, mit abgeschrägten Rohren zur Schwinge hin, allerdings schön sauber umgesetzt.
Bei mir wollte der TÜV das nich, wegen den Dämpferaufnahmen, die dürft ich nich versetzen, erst bei der Abnahme hat er das dann kapiert und ich hätte es doch gedurft, da hat er die Dämpfer vermißt
-
Das ist aber krass gut kaschiert! Ich sehe auf den Fotos überhaupt nicht, wie die Federung hinten funktioniert. Geil.
-
Ist der hintere endtopf nicht etwas nah am schlappen?
-
Is ja fantastisch. Gibt's Bilder vom Heckumbau?
-
Irgendwo hier am Anfang waren Bilder
Seite 1 geht's halt los...
-
Jo ... Seite 1, Posting 1
Klasse gemacht
-
Das ist aber krass gut kaschiert! Ich sehe auf den Fotos überhaupt nicht, wie die Federung hinten funktioniert. Geil.
ging mir genauso. Dachte irgendwie vll n umgebauter AME Rahmen oder so....aber nö
-
Mehr choppen geht kaum … schön clean alles … Fußkupplung + Handschaltung, mega Lack find ich auch schön.
-
Sorry nicht mein Geschmack,
King/ SorsterTank, Reichweite für die Eisdiele, Wasserkühler, nicht mal ansatzweise Straßen konform
...als Ausstellungsstück für dich auf der Messe sicherlich o.K. was machbar ist
-
Reichweite für die Eisdiele? Das ist doch Quatsch. Der Tank hat mit dem flachen Tunnel um die 9-10 Liter Fassungsvermögen, was bei der Karre dann ca. 200km sind. Reicht doch vollkommen aus.
-
TÜV kriegste so natürlich nich, s weiß er doch selber … als Aushängeschild fürn Shop aber mehr als tauglich.
-
Respekt, cool umgesetzt und einige richtig geile Details. Klar, Showbike, aber ein ganz feines.
-
Ich hätte wohl den Auspuff nicht durch die Schwinge geführt, aber alles, was ich daran nicht durch den TÜV kriegen könnt, wär der Scheinwerfer und den eventuell zu lauten Auspuff, selbst die Handschaltung hätte er wohl abgenickt
Für den Rahmen hätte ich so das Ok.
-
TÜV kriegste so natürlich nich, s weiß er doch selber … als Aushängeschild fürn Shop aber mehr als tauglich.
Doch die krieg tüv. Termin ist in 2 wochen. Und alles geklärt. Und es ist kein freund der das gutachten macht. Mein tüver baut nur selber auch bikes um und weiß was fahrbar ist und auch machbar. Handschaltung geht nicht das stimmt so und scheinwerfer auch nicht. Der tank hat ca 9L also so viel wie der originale bis bj 1992 glaubr ich. Danach hatten die VTs 11 Liter.
Starr ist sie ja auch nicht. Nur optisch. Geändert ist am rahmen nur der sitzbereich. Nichts an tragenden Teilen.
Ist jetzt die 4. Dir so tüv bekommt ganz ohne stress. Auspuff messung fahren wir hier auch aif nem flugplatz. Alles mit TÜV.
Und nee der auspuff wird dank dämpfer dahinten nur ca 70 grad warm und es sind ca 2cm luft zum reifen. Der hintere VT krümmer hat in serie ja nur ca 1/3 des durchmessers. Der krummer hier kst doppelwandig
-
Sorry nicht mein Geschmack,
King/ SorsterTank, Reichweite für die Eisdiele, Wasserkühler, nicht mal ansatzweise Straßen konform
...als Ausstellungsstück für dich auf der Messe sicherlich o.K. was machbar ist
Klar hat die tüv bzw brkommt tüv. Fast alles serien teile bzw mkt gutachten. Bei meiner mateullrn VT nicht anders. Nur dass das der kühler auch novh unter der schwinge hängt.
-
Oh ja vergessen und mal auf die schnelle. Scheinwerfer. Trichter und handschaltung kein tuv. Alles ander ja.
Aber es war halt so kundenwunsch. Ist nicht mein bike. Hab bis auf ein projekt seit 2018 keine eigene mehr gebaut
-
Das ist aber krass gut kaschiert! Ich sehe auf den Fotos überhaupt nicht, wie die Federung hinten funktioniert. Geil.
Die trennung ist hinter dem Auspuff rohr 😂
-
Wieso sollte eine Handschaltung keinen TÜV bekommen? Es steht nirgends wie geschaltet werden muss.
-
Und mal ganz ehrlich seit wann wird sich denn "aufgeregt" hier wenns nkcht 100%ig tüv konform ist?
Die karre hat blinker abstände, kennzeichenwinkel, rücklicht, lenker gutachten, lautstärke, reifen kombi usw usw alles nach den gesetzlichen vorgaben.